Beiträge von Richii

Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

Hey DLEF-Community, hier ist der Richii am Start!

Ich wollte mich mal für eine Developer-Position auf unseren großartigen GTA-RP Server (FiveM/alt:V) und vielleicht sogar ArmA 3 skalieren (wenn wir schon mal dabei sind, warum nicht als zusätzliches Goldstück nie unprofitable)- ehm, sorry, wollte ich natürlich nicht so direkt! Spaß muss sein, ya know? 😄)

Meine Stärken:

• PHP und Lua sind meine besten Freunde: Ja, ich mache mehr mit diesen Sprachen als mit den meisten Leuten – und ich sage euch, was ist der Nervenkitzel!
    • Kreativität & Ideenreichtum: Meine Fantasie springt wie ein Känguru! Ich habe viele geistesblitze und fast jede zweite Idee könnte ich kochen (aber ich kann nicht kochen, lassen wir das Thema).
    • Leute zusammenbringen: Ich habe immer ein offenes Ohr! Ich bin mehr für Gemeinschaftsbildung da als ein pfiffiger Kaffeekoch zwischen Freunden. Es macht einfach mehr Spaß, wenn man gemeinsam zockt - Bring your buddies mit!

Meine Schwächen:

• Ungeduld: Ja, wenn die NPCs nicht schnell genug lachen, gehe ich anbiedern (verzeih mir).
    • Überengagement: Wenn ich will, dass mein „Projekt“ perfekt wird, dann bin ich oft nicht zu bremsen. Grundsätzlich wichtig, doch manchmal? Lass ich da vielleicht mal die Maus ruhen.
    • Kaffee-Sucht: Großes Thema! Ich brauche meinen Kraftstoff, damit ich kreativen Wahnsinn entfalten kann.

Warum will ich Developer werden?

Ich habe einfach Lust, die Spielerfahrung bei DiamondlifeRP zu pimpen! Gibt es etwas Spannenderes, als die ganze Datensirup-Welt wenig spannend zu machen? Aktuell gibt es ja öfter die täglichen „Was haben wir nicht?“ Fragen über die NFTs - ähm, mein ich Strukturen im Spiel! Ich will die niedrige Fletcher-Welt aufheben und mit einzigartigen Ideen glänzen.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Hmm, 🤔 stellt sich schon die Frage! Ich hab ’ne individuelle Riesenmenge an Spaß dabei, Spielern ne super coole Experience zu bieten. Genießt die volle Packung Radiowellen, Lebensteile und ein reineres RP! Also gebt dem „Richii-Faktor“ eine Chance und schaut, was Monats-Life wirklich heißt!

Freue mich auf eure Rückmeldungen! Ich kann’s kaum erwarten zu zeigen, was ich kann und klebenbleiben (aber nicht dauernd!). Github nach Trends und unzählige komplexe Zen-Kreativ-Aktionen, macht Platz für den Rockstar des Designs! Cheers Richii 🍹