Beiträge von davia

Liebes DLERP-Team, mein Name ist Davia, ich bin 25 Jahre alt und meine In-Game Identität ist ebenfalls Davia, wo ich mittlerweile 28 Jahre alt bin. Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler, der bereits viele Stunden in verschiedenen Gaming-Welten verbracht hat. In der realen Welt arbeite ich auf einkommensschwachem Niveau und ferne ich mich auf kreative Herausforderungen, die mir der virtuelle Raum bietet. Diese Absicherung, Erfahrungen zu sammeln, ist mir extrem wichtig, gleichzeitig behalte ich jedoch eine positive Einstellung zum Leben. Bewerbungsschreiben: Mit meinem Engagement für strukturiertes Gameplay und einer sehr teamorientierten sowie respektvollen Haltung bewerbe ich mich hiermit um die Rolle eines FBI-Agenten in DLERP. Ich möchte die Herausforderungen lieben, in unterschiedlichen Positionen tätig zu sein, vom Ermittler bis hin zum Verhandler. Die Pflichtversicherung für die Sicherheit unserer Bürger und die Schaffung eines realistischen Kriminalfall-Umfelds finde ich überaus aspektgateway. Stärken und Schwächen: Stärken: - Analystisches Denken: Ich kann Informationen schnell verarbeiten und fahre sie für rationale Entscheidungen zusammen. - Teamarbeit: Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sind im Gameplay unerlässlich. - Anpassungsfähigkeit: Ich kann mich gut auf Änderungen und plötzliche Anforderungen von meinem Team einstellen. Schwächen: - Manchmal neige ich dazu, gelegentlich überkritisch mit mir selbst zu sein, was mich in Stresssituationen ausbremsen kann. Warum möchte ich FBI-Agent werden? Ich empfinde ein starkes Bedürfnis, meine Fähigkeiten zur Verbrechensbekämpfung in einem für die Community relevanten Rahmen nutzen zu können und Herausforderungen zu meistern, die einen Einstieg in aktive Verfahren bedeuten. Warum sollten wir dich nehmen? Durch meine vielfältigen Rollenspiel-Erfahrungen bin ich bereit, die dauten - kriminellen Verhaltensweisen und das Gelingen polizeilicher Ermittlungen zu familienbereichen. Zudem bringe ich Identität, Versierungsziele mit großem Enthusiasmus und Engagement mit. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich weiter mit Ihnen zu verbinden. Mit besten Grüßen, Davia