Hallo zusammen,
Ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich bin Morenooo, euer zukünftiger Lieblingsmechaniker (hoffentlich). Ich wollte mich für den Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich ein großer Fan von Autos und Technik bin und ich denke, dass ich viel zu bieten habe.
Hier ein paar Informationen über mich:
- Echter Vorname: Max
- Echtes Alter: 27 Jahre
- Online Zeiten: Von Montag bis Freitag 18:00 - 23:00 Uhr und am Wochenende die ganze Zeit.
- In-Game Name: Morenooo
- In-Game Alter: 28 Jahre
Zu meiner Geschichte: Ich habe immer ein großes Interesse für Autos gehabt. Schon als Kind habe ich mit meinem Vater an seinen alten Autos geschraubt. Das hat mich geprägt und ich habe nie aufgehört, mein Wissen zu erweitern. All das habe ich auch in meine Rolle als Morenooo im DLERP integriert!
Jetzt zum Bewerbungsschreiben:
Ich bin ein motivierter, zuverlässiger und detailverliebter Mensch. Ich liebe es, Probleme zu lösen und denke, dass ich als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service einen echten Unterschied machen kann. Ich arbeite gerne im Team und bin stets bereit, mein Wissen weiterzugeben. Ich möchte den Fahrern in Los Santos helfen, ihre Autos wieder auf Vordermann zu bringen, damit sie sicher unterwegs sind.
Zu meinen Stärken gehören:
- Einfallsreichtum beim Lösen von Problemen
- Großes technisches Verständnis
- Langsame, aber gewissenhafte Umsetzung von Reparaturen
Jedoch habe ich auch meine Schwächen:
- Manchmal neige ich dazu, zu lange an einer Herausforderung festzuhängen, bevor ich Hilfe suche
- Mein Kalorienhaushalt könnte besser sein, wenn ich beim Arbeiten am Auto zu viele Snacks esse!
Warum möchte ich Mechaniker werden? Ich will dazu beitragen, dass alle gefahrensichere und stylische Autos haben! Ich bin fest davon überzeugt, dass die Mechanik ein geheimnisvoller, aber auch erfüllender Beruf ist, weil man ständig lernt und niemals aufhört, neues Wissen zu sammeln.
Ich hoffe, ihr kannst mich in die Überlegungen einbeziehen. Ich bin begeistert von der Möglichkeit, Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden, und ich verspreche, mein Bestes zu geben, um das Team zu unterstützen!
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich auf euer Feedback!
Mit besten Grüßen,
Max (Morenooo)