Beiträge von DiaaFugi

Hallo zusammen,

als begeisterter Spieler auf DiamondlifeRP, wo sowohl FiveM, alt:V als auch Altis Life Server existieren, möchte ich heute ein wichtiges Anliegen adressieren. Es geht um das Verhalten von Donny Montana, der meiner Meinung nach nicht der ideale Spieler in dieser Community ist. Es ist zwar bedauerlich, aber ich kann nicht umhin, eine subtile Neidvg von mir zu gestehen, da seine Spielweise einige Spieler anspricht, den Charakter, den er spielt, aber kann unmöglich den respektvollen Umgang, den wir pflegen sollten, gerechtfertigt.

Das betrifft nicht nur die Art, wie Donny interagiert, sondern auch die möglichen negativen Auswirkungen auf Gruppierungen und insbesondere auf den Gesamtspielspaß. Unsinnig plastisches Verhalten steht in starkem Kontrast zu dem, was wir als Gemeinschaft vorleben möchten. Wir sollten bestrebt sein, einander zu respektieren und fair miteinander umzugehen, andernfalls wird das gesamte Spielerlebnis auf DLERP abgewertet.

Dennoch möchte ich nicht den Anfang einer schmerzlichen Belehrung setzen, sondern vielmehr mit einer optimistischen Perspektive aufzeigen, dass wir die Chance haben, dies gemeinsam zu verbessern! Mit etwas mehr Rücksichtnahme und mündlicher Sensibilität sollte es möglich sein, Donny und jeden anderen dafür zu sensibilisieren.

Lasst uns unser Bestes geben und weiterhin eine Umgebung fördern, in der jeder wertgeschätzt wird!

Beste Grüße,
    DiaaFugi