Beiträge von zSnakeZ

Bdvp9dhS0gl6-oyLFe_UAqy5quPJeN-VYEncYVNCx4cc-V41dx8rhjA9XbZC_HWnOKXsZ0WAJUdNtmFk3NHMsx24lzGYDXG-VMES4Pqsd4i0WuLCFxQend6f3ljVQAOXbm791aLt

Algin Avenue 64

46142 Los Santos

[email protected]

F.I.B

Atlee street 21

46142 Los Santos                  

Los Santos, 21.06.2020

Bewerbung als FBI Agent

Sehr geehrter Director,

mein Name lautet, Mert Gambino ich bin 20 Jahre alt und treibe in meiner Freizeit gerne Sport und gehe ins Gym. Ich bin momentan Arbeitslos ich war beim LSPD und beim FIB und war beim LSPD Detectiv ich mache meine Arbeit ruhig und gut.

Ich bin ein Fan von Staatsfraktionen, aus diesem Grund würde

ich sehr gerne bei ihnen als Polizist arbeiten. Es war schon immer mein Ziel zum L.S.P.D zu kommen. Ich hoffe ich erreiche mein Ziel. Allerdings hatte ich mein Ziel schonmal erreicht.

Ich war Detectiv und habe sehr viel dazu gelernt und kann sehr gut mit Menschen umgehen.

Über Mich:

Guten Tag mein Name ist Mert ich bin 16 Jahre alt und wohne in Essen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich oft mit Freunden und gehe Gerne Raus.

Ingame-Daten:

Hallo , Ich heiße Mert Gambino ich bin 20 Jahre alt und wohne in Los Santos im Diamondlife. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Gym oder zum Schießstand. Ich bin seit 7 Jahren im Staat ich habe mich entschieden den Legalen Weg einzuschlagen.

Onlinezeiten:

Montag - Donnerstag = 12:00 - 23:30 Uhr

Freitag - Samstag = Ganzen Tag.

Meine Erfahrungen:

Ich Spiele schon seid einem Jahr Aktiv FiveM, wo ich von vielen verschiedenen Personen ihr Cop / FIB RP sehen konnte und auch selber genug Erfahrungen im Cop / FIB RP Sammeln konnte. Meiner Meinung nach lege ich gutes RP als Cop / FIB Agent ab und Finde sie sollten mir eine Chance geben dies, zu beweisen.

Warum möchte ich mich bewerben?

Ich habe bereits seit über 5 Jahren beim L.S.P.D. gearbeitet. Jedoch liegt es mehr in meiner Berufung mit meinen Kollegen für Recht im Staat zu sorgen. Es liegt mir sehr am herzen unseren Staat zu schützen und Leute die sich gegen das Gesetz stellen einzusperren. Ich habe als Polizist und als Agent eine lange Karrierelaufbahn und bereits viel Erfahrung im Job gesammelt. Leute für Taten zu bestrafen liegt mir im Blut.

Ich habe gute Menschenkenntnisse gesammelt wo ich beim LSPD und beim FIB war und kann somit Menschen einschätzen.

Was wären meine Ziele?

Unseren Staat sicherer zu machen um die Kriminellen machenschaften zu stoppen damit sich unsere Bürger sicher fühlen!

Meine Stärken:

+ zuhören

+Teamwork

+ Zielstrebig

Meine Schwächen:

• Geduld
    • teilweise nervös

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich konnte Interesse erwecken. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich als FBI Agent annehmen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Mert Gambino

IvDb5tN.png

Federal Bureau of Investigation

Henderson Ave

55311

Personalabteilung

Mert Gambino

Avenue Street 23

49893 Los Santos

[email protected]

Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim Federal Bureau of Investigation

Sehr geehrter Director des FIB's,

seit längerem bin Ich auf der Suche nach einem neuem interessanten, sowie spannendem Studium, was meine Interessen wiederspiegelt. Ich habe ihre Stellenausschreibung auf der Internetseite des FIB's gelesen und bewerbe mich, hiermit bei ihnen.

Die Mindestvoraussetzung entsprechen ganz meine Interessen sowie Fähigkeiten. Ich übernehme gerne eine Verantwortungsvolle sowie Vertrauenswürdige Position. Ich bin den Aufgaben im Büro ebenfalls gewappnet. Ich bin sehr flexible und passe mich einen Job sehr schnell an, weshalb die Nachtschichten ebenfalls kein Problem für mich sind. Observieren ist auch kein Fremdes Wort für mich, da ich beim LSPD mal Detectiv war. 2018 habe Ich eine Ausbildung zum Notfallsanitäter gemacht, wo Ich viele Herausforderungen absolvieren musste und dementsprechend meine Belastbarkeit erweitern konnte.

Ich habe meine Fachhochschulreife im Bereich Verwaltung & Wirtschaft , erfolgreich in Davis absolviert. Mein Notendurchschnitt lag bei 1.9 und meine Lieblingsfächer waren Sport und Informatik. Durch ein paar Informationen, die ich mir über das FIB eingeholt habe, hat sich die Interesse sehr gesteigert, weil Ich viele neue Erfahrungen sammeln konnte, zum Beispiel Personen festzusetzen. Im Büro habe Ich gelernt, Anzeigen aufzunehmen, Strafanzeigen zu stellen ,sowie zum Teil auch bei Verhören bei zu sein. Ich verbringe sehr viel Zeit mit meiner Familie, sowie meinen Freunden. Seit klein auf spiele Ich leidenschaftlich in einem Fußballverein als Stürmer, wobei mir geistige, Körperliche Fitness kein Fremdes Wort mehr sein sollte. Ich bin ein Mensch der sehr gerne anderen Menschen zuhört und auch von Ihnen lernt. Ich bin ebenfalls sehr selbstständig und erledige Aufgaben sauber und vollständig.

Ich habe mich für diesen Arbeitsplatz entschieden, da viele meiner alten Kollegen, vom PD auch beim FIB sind und mir viele positive Information über das Federal Bureau of Investigation, geben konnten die mich eindeutig überzeugt haben.

Über die Einladung eines Vorstellungsgesprächs bzw. zur Einladung in die Academy würde Ich mich sehr freuen und stehe Ihnen bei Fragen jeder Zeit zur Verfügung.

Lebenslauf

Persönliche Daten:

Name: Mert Gambino

Anschrift: Avenue Street 23

Tel.: 316-1885

E-Mail: m[email protected]

geb.: 14.11.1999

Schulische Laufbahn:

2006 - 2010 Grundschule Davis

Schulempfehlung: Gymnasium

2010 - 2018 Gymnasium Rockford Hills

Fachhochschule Rockford Hills

Kenntnisse und Fähigkeiten:

Führerschein: Fahrzeug

PC - Kenntnisse (World, Excel,Docs)

10-Finger-Schreiben

Fremdsprachen: English sehr gut in Wort und Schrift.

Türkische Muttersprache

Stärken | Schwächen

Meine Stärken sind

[+] Teamwork

[+] Verantwortungsvoll

[+] Zielstrebig

Meine Schwächen sind

[-] ab und zu nervös

[-] teilweise ungeduldig

Onlinezeiten

Montag: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr

Dienstag: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr

Mittwoch: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr

Donnerstag: 14:00 Uhr- 22:00 Uhr

Freitag: 14:00 Uhr - Unbegrenzt

Samstag: 12:00 Uhr - Unbegrenzt

Sonntag: 12:00 Uhr - 23:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

Mert Gambino

F.I.B. | Agenten - Allgemein - Vio V

Dies ist Meine Offiziele Bewerbung Als F.I.B Agent

Gliederung

1.Vorwort

2.Über Mich

3.Ingame-Daten

4.Stärken/Schwächen

5.Onlinezeiten

6.Wieso Mich

7.Erreichbarkeit

8.Meine Erfahrungen

9.Ingame Part

10.Schlusswort

Sehr geehrte Damen und Herren ,

hiermit begrüße ich Sie zu meiner Bewerbung als F.I.B Agent

und hoffe es wird ihnen gefallen.Ich würde mich über jede Positive wie Negative Nachricht Freuen.

Über Mich:

Guten Tag mein Name ist Mert ich bin 16 Jahre alt und wohne in Köln. In meiner Freizeit beschäftige ich mich oft mit Freunden .

Ingame-Daten:

Hallo , Ich bin Jacob ich bin 20 Jahre alt und wohne in Los Santos im Staat DiamondLife. In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Schießstand. Ich bin seit 12 Monaten im Staat ich habe mich entschieden den Legalen Weg einzuschlagen. Ich bin mit meinen Bruder gleichzeitig eingereist

Stärken/Schwächen

Stärken:

[+] Teamwork

[+] Kann aufs RP eingehen

[+] Kann gut Verhandeln

Schwächen:

[-] Reizbar

[-] Geduld

Onlinezeiten:

Montag: 13- 23:00 Uhr

Dienstag: 13- 23:00 Uhr

Mittwoch: 13- 22:30 Uhr

Donnerstag: 13- 24:00 Uhr

Freitag: Ganzen Tag

Samstag: Ganzen Tag

Sonntag: Ganzen Tag

Wieso Mich:

Ich habe gute Menschenkenntnisse gesammelt wo ich beim LSPD war und kann somit Menschen einschätzen. Ich würde sagen das ich sehr viel gelernt habe wo ich beim LSPD war als Detective auf dem Staat Stage-V. Als Detective beim LSPD konnte ich sehr viel mitnehmen wie man bei bestimmten Situationen umgeht.

Erreichbarkeit:

Discord | zSnakeZ#7199

Steam |Mert

Meine Erfahrungen:

Ich Spiele schon seid mehreren Monaten Aktiv FiveM und RageMP, wo ich von vielen verschiedenen Personen ihr Cop / Fib RP sehen konnte und auch selber genug Erfahrungen im Cop / Fib RP Sammeln konnte. Meiner Meinung nach lege ich gutes RP als Cop / FIB Agent ab und Finde sie sollten mir eine Chance geben dies, zu beweisen. Ich war bereits Cop / FIB Agent auf Servern wie z.B Stage-V etc. Und habe Fluglizenzen, Zivile Ausbildung und Waffen Ausbildungen erfolgreich absolviert.

Ingame Part:

Meine Geschichte begann am 14.11.2000 als ich geboren wurde. Jacob Lopez dies ist mein Name und diesen trage ich heute noch in stolz. Ich wuchs in einer kleinen Stadt in West Virginia auf dort hatte ich nicht viele Freunde und hatte damals schon den Traum als Polizist / FIB Agent zu arbeiten. Allerdings war dies in meiner Stadt nicht möglich und auswandern kam für mich nicht infrage, da ich meine Mutter unmöglich verlassen konnte. Als ich meine Schule abgeschlossen habe hatte ich nie die Motivation eine Arbeit zu finden. Und habe mich mit einigen riskanten Jobs durchgeschlagen. Dort habe ich gelernt wie es ist im Team zu arbeiten und eine gewisse Loyalität zu entwickeln. Als meine Mutter starb war ich am Boden zerstört und bemerkte es musste sich etwas Verändern. Ich hatte die entscheidung meines Lebens getroffen und bin Ausgewandert. Nach Los Santos (DiamondLife) diese Stadt wuchs mir sehr schnell ans Herz, da ich hier einige Freunde finden konnte. Ich hatte lange Zeit im bereich des Medic Dienstes gearbeitet und dort gelernt egal welche Person vor mir steht ich habe immer Sachlich und Respektvoll zu sein. Den Dienst hatte ich dann verlassen um mich auf ein Thema zu konzentrieren, den Polizei / FIB Dienst.

Schlusswort:

Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung bis zum Ende gelesen habt und freue mich über eine antwort.

Mit freundlichen Grüßen: Mert aka Jacob Lopez

Unterschrift:

Jacob Lopez