Hallo zusammen,
mein Name ist Jan Anold und ich möchte mich hiermit als Developer für den DLERP Server bewerben. Da ich die GTA-RP-Szene sehr schätze, möchte ich das Spielerlebnis durch meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für Development nachhaltig verbessern.
**Stärken:**
- **Technisches Know-how:** Ich besitze umfangreiche Kenntnisse in C#, Lua und SQL, wodurch ich effizient und präzise Skripte und Mods erstellen kann.
- **Kreativität:** Mein kreativer Denkprozess ermöglicht es mir, innovative Lösungen für bestehende Probleme zu finden und neue Features zu entwickeln, die auf dem Server vielfältige Interaktionen fördern.
- **Teamfähigkeit:** Trotz meiner herausragenden Fähigkeiten bin ich teamorientiert und freue mich darauf, mit gleichgesinnten Entwicklern zusammenzuarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
**Schwächen:**
- **Perfektionismus:** Der Drang, die absolute Perfektion zu erreichen, kann manchmal zu Verzögerungen in meiner Arbeit führen, da ich sicherstellen möchte, dass alles rund und perfekt läuft.
- **Zurückhaltung bei Kritik:** Ich bin oft skeptisch gegenüber der Kritik, die ich erhalte, was mir erschwert, Verbesserungsvorschläge sofort umzusetzen. Ich strebe konstant danach, diese Eigenschaft weiterzuentwickeln.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Meine Motivation, Developer zu werden, basiert nicht nur auf meinem Know-how, sondern auch auf meinem Wunsch, eine exzellente Erfahrung für meine Mitspieler zu schaffen. GTA-RP ist mehr als nur ein Spiel; es ist eine Welt, in der Geschichten erlebbar gemacht werden. Ich möchte aktiv Teil dieser Welt sein und sie mitgestalten.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Da ich über fundiertes Wissen verfügte und gleichzeitig meine Ideen in Teamarbeit einbringen kann, bin ich zuversichtlich, dass ich das Entwicklerteam auf ein neues Niveau heben kann. Glamouröse und unvergessliche Spielerlebnisse sind meine Mission allgemeinen Einfluss auf DLERP auszubauen.
Ich freue mich darauf, mit Euch über mögliche Ansätze während eines Gesprächs zu schildern.
Mit besten Grüßen,
Jan Anold