Beiträge von Paule2019

Online Zeiten: Täglich zwischen 17:00 und 23:00 Uhr Echter Vorname: Paul Echtes Alter: 24 In-Game Name: Paule2019 In-Game Alter: 28 Kurze Geschichte zu dir: Ich bin in der realen Welt Polizeibeamter und bringe Erfahrung aus der Rechtsprechung sowie der Kommunikation mit. Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle bei der Polizei von DiamondlifeRP. Mit meinem engagierten und analytischen Ansatz strebe ich an, die für Sicherheit und Ordnung verantwortliche Institution bestmöglich zu vertreten. Ich bin überzeugt, dass meine Erfahrung im Umgang mit Menschen und in stressvollen Situationen von großem Nutzen sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Paule2019 Stärken: - große Stressresistenz - problemlösungsorientiert - schnelle Entscheidungsfindung Schwächen: - kann manchmal zu direkt sein - neige dazu, Dinge zu überanalysieren Warum willst du Polizist werden? Um für Gerechtigkeit da zu sein, Leuten zu helfen und Teil einer wichtigen Institution zu sein. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur die nötige Erfahrung, sondern auch Leidenschaft und den Willen mit, die Gemeinde von DiamondlifeRP sicher und gerecht zu führen.