Beiträge von Nick Smith

Hey Leute!

Ich bin Nick Smith, auch bekannt als "Nickson" im Spiel und ich bin 27 Jahre alt. Ich hab schon viele Stunden in DLERP verbracht und ich liebe es einfach, die Stadt zu erkunden!

Online Zeiten: Ich spiele meistens abends, so von 18 bis 22 Uhr, manchmal auch am Wochenende.

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein normaler Typ, der viel Spaß am Zocken hat. Ich bin gelernter Kfz-Mechaniker im echten Leben, deswegen fühle ich mich bei Los Santos Vehicle Service richtig wohl. Autos und Technik sind meine Leidenschaft!

Bewerbungsschreiben: Ich möchte mich bewerben, weil ich gerne bei Los Santos Vehicle Service arbeiten möchte. Ich bringe viel Wissen über Autos mit und ich bin immer bereit, anderen zu helfen. Wenn jemand ein Problem mit seinem Auto hat, möchte ich derjenige sein, der es repariert und wieder auf die Straße bringt.

Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind, dass ich schnell Probleme erkenne und Lösungen finde. Ich bin gut im Umgang mit Menschen und arbeite im Team. Eine Schwäche könnte sein, dass ich manchmal zu ungeduldig bin, aber ich arbeite daran!

Warum will ich Mechaniker werden? Weil ich Autos liebe und es immer interessant ist, neue Dinge zu lernen. Zudem macht es mir Spaß, beim Reparieren zu helfen und die Einstellung von Leuten positiv zu beeinflussen.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe viel Erfahrung mit, bin motiviert, hilfsbereit und habe richtig Lust auf die Arbeit bei euch! Wenn ihr Leute sucht, die frisch anpacken und Spaß an der Arbeit haben, bin ich euer Mann!

Ich hoffe, dass mein Beitrag interessiert hat. Seht ihr denn Möglichkeiten für mich im Los Santos Vehicle Service? Würde mich freuen, wenn ich bald ein Teil eures Teams werde!

Bis bald und vielleicht sieht man sich ja ingame!

Cheers, Nick Smith