Beiträge von Gerhardt

-Wie lautet dein Steam Name: L3on0510

-Wie lang wurdest du gebannt? ChocoHex Bann (weiß es selber nicht)

-Weswegen wurdest du gebannt? Ich weiß den Grund nicht

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) ChocoHex System

Was passiert ist: Ich wollte ganz normal auf dem Server spielen habe also den Server geladen und als ich dann auf dem Server drauf war wurde ich direkt wieder rausgeworfen und dann stand da etwas von einem ChocoHex sicherheitsbann. Ich weiß nicht genau wieso dies kam oder kommt und würde mich freuen wenn ich wieder entbannt werden würde, da ich auch nicht weiß wieso dies kam. Vielen Dank fürs Lesen

LG: Leon

-Wie lautet dein Steam Name? L3ON0510

-Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt? Power RP/ Combat Log

Ein Freund und ich haben von einer feindlichen Fraktion 1 Person ermorden wollen. Als wir dachten das er schon gestorben war und ihn dann wieder gesehen haben wir uns verarscht gefühlt und haben dann mit Waffen auf ihn gezielt woraufhin ich die Schussankündigung machte. Er hat als ich ihm in den Kopf schießen wollte failrp betrieben (Meiner Mng nach) und hat die U Taste zur Provokation gedrückt so das ich ihn verfehle. Daraufhin a´habe ich ihn in das daran liegende Meer getragen da mir nicht bewusst war das es so schlimm sei. (Power RP)

Ich bin von einer Klippe gefallen und lag dann dort, habe mir deshalb OOC etwas zu essen gemacht und als ich wiederkam hab ich gesehen das ich einen disconnect hattte weshabl ich dann natürlich 4min später rejoined bin.

Ich sehe trotzdem meine Strafe für beide Taten ein und werde aus meinen Fehlern lernen ich habe sehr viel Spaß auf dem Server so das ich natürlich den Entbannungsantrag auch ernst meine weil ich nicht nochmal gebannt werden möchte. Ich würde mich freuen wenn ihr/du mir noch eine Chance gebt damit ich euch auch zeigen kann das danach nichts kommen wird.

Vielen Dank für das lesen des Entbannungsantrages

LG AceGamerTV/Leon