Beiträge von Linas

Hallo zusammen, mein Name ist Linas, und ich bin 27 Jahre alt. Im Spiel bin ich 25 Jahre alt. Ich verfüge über regelmäßige Online-Zeiten, Montag bis Freitag von 18-22 Uhr sowie am Wochenende von 14-22 Uhr. Ich komme aus einer wohlhabenden Familie, die mir ein angenehmes Leben ermöglicht hat, deswegen habe ich auch die Zeit mir die Welt von GTA genauer anzuschauen. Ich spiele seit mehreren Jahren GTA und habe immense Freude daran, mit anderen Spielern Geschichten zu erleben und spannende Abenteuer zu erleben. Heute möchte ich mich als Sanitäter auf DiamondlifeRP bewerben. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: "Liebes DLERP-Team, ich freue mich sehr über die Gelegenheit, mich als Sanitäter auf Ihrem Server zu bewerben. Die Verantwortung eines Medics finde ich äußerst wichtig, und ich bin fest entschlossen, Teil Ihres Teams zu werden. Mein Ziel als Sanitäter ist es, im Notfall schnell zu handeln und jeden Patienten die bestmögliche Hilfe zu bieten. Ich werde sicherstellen, dass ich immer bereit bin, mein Wissen zu erweitern und mich fortzubilden. Ich bringe viele Stärken mit: Kommunikation, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe. Ich bin in der Lage, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und Entscheidungen zügig zu treffen. Meine Schwächen liegen möglicherweise im Überengagement – ich habe manchmal Schwierigkeiten, mich zurückzunehmen, weil ich so CA-Lust darauf habe, zu helfen. Ich möchte Sanitäter werden, um zur Gemeinschaft beizutragen und Leben zu retten. Ich glaube, dass jede Entscheidung, die wir im medizinischen Bereich treffen, den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen kann. Sie sollten mich wählen, weil ich wirklich leidenschaftlich für den Job bin und die nötige Care-Gruppen-Balance bringe, um effektiv Teams zu leiten und diese im Notfall zu unterstützen. Ich bin davon überzeugt, dass ich eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team sein kann. Vielen Dank für Ihre Zeit und die Möglichkeit, hier zu unterstützen!" Ich allein setze auf Teamgeom, währe ideal, und natürlich könntet ihr von meinen Kenntnissen profitieren. Ich kann nie verstehen, warum JEDER Teamkollege nicht ich selbst wäre. Aber ich glaube an eine starke Gemeinschaft! Freue mich auf eure Rückmeldungen! Grüße, Linas