Beiträge von Bernhardt Brauner/Niklas

Hey, ihr Matzes! Ich bringe euch heute mal mein superduper Konzept für eine neue Fraktion, die wir auf DLERP einführen könnten: "Die Nachtwächter". Die Idee habe ich letztens bei nem traurigen Abend mit Instant-Nudeln und nem Glas Wasser ausgebrütet, nachdem ich mein ganzes Geld in ein ausgebranntes Auto investiert habe... Also, hier machen wir uns die Nacht zu Nutze! Wir sind die hilfsbereiten Chaoten von Los Santos. Statt kein Geld zu haben, könnten wir in die Rolle von Nachtschwärmern schlüpfen, die für Ordnung sorgen, während alle anderen in den Clubs und Bars rumgammeln. Wir "retten" die Stadt, indem wir gefährliche Situationen entschärfen – voll den Kuschelkurs, Baby! Okay, hier einige RP-Inhalte, die die Fraktion auszeichnen könnten: 1. **Nachtpatrouillen**: Wir ziehen mit unseren schnieken Fahrrädern durch die gesamte Stadt. Wenn wir da mal nicht aufrollen, fragen sich die Bewohner: "Hat die Stadt nun eine Fahrrad-Gang?" Hehehe. 2. **Events und Partys**: Bei uns gibt's die Stunde Null! Was die anderen an Drogen verticken, organisieren wir in Clubs Unterhaltungsödsinn, damit es kein langweiliger Nachttod wird. Bingo und Karaoke – klingt blöd, ist aber unser Ding. 3. **Retter der Nacht**: Wir machen Spritzfahrten mit unseren Wägen, um Betrunkene nach Hause zu bringen. Ich sag's euch, das hat ohnehin näher an Reality als die Altis-Gamer! 4. **Kriminalremedien**: Mich schockiert es immer, wie viele Streiche im Dunkeln stattfinden. „Die Nachtwächter,die es wissen wollen“ – Nuggets für alle! So, was haltet ihr davon? Traut euch! Ich weiß, wir sind pleite, aber wir könnten dieser Stadt tatsächlich etwas bewegen – oder einfach die Typen aus der Nachtpflicht gekonnt aufregen. Und ich wette, ein paar ehrbare Seelen dann auch an’s Gesundheitswesen bringen. Laugh my ass off und haut rein, Bernhardt Brauner / Niklas