Beiträge von David Hill

Hey Leute, Ich bin's, der David Hill, und ich will mich hier als Guide bewerben. Ich kann genau mit den ganzen Fragen umgehen, die hier so häufig gestellt werden. Ich gucke seit Wochen in die Chat-Nachrichten und sehe oft, dass Leute Hilfe brauchen. Manchmal fragt mich auch einfach jemand im Spiel, und da leite ich die richtigen Infos weiter. Das macht echt Spaß! Stärken kann ich gut im Team arbeiten und hab eine große Geduld. Ich kann Leuten mit Fragen zeigen, wo sie die Antworten finden oder sofort helfen. Ich bin so was wie ein wandelndes Glossar für alles rund um DLERP, denn ich habe die Regeln und Tipps fast auswendig gelernt. Aber ich hab auch Schwächen. Manchmal bin ich zu direkt, und nicht jeder mag das. Auch wenn ich viele Infos habe, kann ich nicht immer schnell die richtige Lösung finden, wenn ich unter Druck gesetzt werde. Ich will Guide werden, weil ich die Community wirklich unterstützen will und nicht einfach nur spielen will, ohne was zurückzugeben. Ich fühle mich einfach dazu berufen, den Neulingen zu helfen, damit sie auch Spaß im Roleplay haben! Warum solltet ihr mich nehmen? Ganz einfach, ich engagiere mich voll und ganz für diesem Server. Ich lass keine Fragen unbeantwortet und werde immer für die Spieler da sein. Habe ich nicht recht? War ein bisschen arrogant, ich weiß, aber ich kenne meine Stärken. Klassenkampf ist mein Ding, und ich lasse mir auch von niemandem was sagen, weil ich weiß, dass ich das Zeug dazu habe! Freue mich über eure Meinungen! Grüße, David Hill