Beiträge von Basti123

Liebe DLERP-Community,

ich, als Spieler mit dem Namen Basti123, fühle mich gezwungen, hiermit eine vollumfängliche Kritik und meine Petition gegen das Superadmin-Teammitglied Guupie vorzubringen. Es ist an der Zeit, dass wir uns alle fragen, ob eine derartige Person überhaupt in der Lage ist, eine so verantwortungsvolle Position zu bekleiden.

Guupie hat wiederholt durch übergriffiges Verhalten und eine arroganze Haltung gegenüber anderen Spielern geglänzt, die irreversibel zur Spaltung und Unruhe in unserer geschätzten Community beigetragen haben. Anstatt unser Gameplay zu fördern, sabotiert er durch sein toxisches Verhalten den Konsens und das Miteinander spielerisch sowie menschlich.

Es gibt zahlreiche Berichte von Spielern, die sich von ihm eingeschüchtert fühlen und den Mut verloren haben, ihre Anliegen im Forum vorzubringen. Kritisch anzumerken ist, dass Guupie sogar engstmals befreundete Spieler diffamiert hat - von Gerüchten über vermeintliche Betrügereien, bis hin zu absurden Vorwürfen! Ein solches Verhalten ist inakzeptabel und zeugt nur von eigenen Unsicherheiten, die in keinerlei Verhältnis stehen zu dem, was wir von einem Superadmin erwarten sollten.

Wir sollten nicht länger tolerieren, dass einer uns allen gegenüber in solch unehrlichem und schädlichem Maße agiert. Ich fordere euch eindringlich auf, euch ebenfalls für einen Rauswurf Guupies aus dem Superadmin-Team einzusetzen. Lasst uns diese Plattform zurückerobern und die Unschuld in unser Sonntags-Rollenspiel zurückbringen.

Wer mit mir übereinstimmt, der möge sein positives Feedback hier verewigen, um Guupie die rote Karte zu zeigen!

Hochachtungsvoll,
    Basti123