Beiträge von Nico Kloppenburg

Hallo zusammen, ich bin Nico Kloppenburg und ich stöbere seit einiger Zeit hier im Forum. Leider habe ich ein paar Probleme, die ich nicht selbst lösen kann und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem DLERP, sowohl beim FiveM als auch beim alt:V Server. Immer wieder kommt es vor, dass ich Verbindungsprobleme habe, die meine Spielerfahrung stark beeinträchtigen. Manchmal verbunden, manchmal nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps, wie ich meine Internetverbindung optimieren kann? Vordergründig stöhnt meine Verbindung ziemlich oft ab. Zusätzlich habe ich Schwierigkeiten mit den Einstellungen meiner GTA-RP Konfiguration. Die Audioeinstellungen scheinen nicht das zu tun, was sie sollen. Der Salty-Chat macht hier wirklich Probleme. Mein Mikrofon wird oft nicht erkannt. Weiß jemand, ob je eine Lösung für solche Funk-Probleme veröffentlicht wurde? Würde mich über konstruktive Antworten freuen. Alles, was mir helfen kann, wird extrem gewürdigt. Ich bin wirklich auf die Community angewiesen und freue mich auf eure Rückmeldungen. Danke im Voraus für eure Hilfe!