Beiträge von ZentroxReloaded

FBI Bewerbung - ZentroxReloaded

Hallo liebes DLERP-Team,

hier melde ich mich, um meine Bewerbung als FBI-Agent einzureichen. Ich möchte zunächst ein paar Informationen über mich preisgeben:

• Echter Vorname: Max
    • Echtes Alter: 28
    • In-Game Name: ZentroxReloaded
    • In-Game Alter: 25

Ein bisschen zu meiner Person: Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, der es liebt, in verschiedenen Rollen zu spielen und komplexe Geschichten zu erleben. Ich habe jahrelange Erfahrung im Roleplay und habe früher auf diversen anderen Servern gespielt. Die kreative Freiheit und die dynamische Interaktion mit anderen Spielern sind für mich essenzielle Aspekte von GTA RP.

Im Laufe der letzten Monate habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht, wie die Welt um uns herum funktioniert. Die Fragestellungen zu Kriminalität, Recht und Ordnung beschäftigen mich durch meinen beruflichen Hintergrund als Sicherheitsmitarbeiter in der echten Welt. Ich finde es zwar ärgerlich, dass ich nicht die finanzielle Freiheit habe, um Löcher zu stopfen, dennoch ist mein Optimismus ungebrochen. Manchmal stelle ich fest, dass Mich meine eigenen Fehler 'verfolgen', doch ich lerne kontinuierlich daraus.

Bewerbungsschreiben:
    Um professionell zu arbeiten, wären meine Skills als FBI-Agent in einem RP-Universum gefragt wie nie. Ich bin durchsetzungsfähig, strategisch denkend und kann gut im Team arbeiten. Grundlagen der Ermittlungen und Konfliktlösungen kenne ich im realen Leben bestens, sodass ich all das in der Rolle des FBI-Agenten ideal umsetzen könnte.

Stärken und Schwächen:
    Stärken: Gute Auffassungsgabe, Planungstalent, liebe zum Detail, Teamplayer, Fähigkeit analytisch zu denken und klare Entscheidungen zu treffen.
    Schwächen: Manchmal bin ich zu nachtragend, tunt am System herum zu befanden und lasse Emotionen überhandnehmen, was eventuell die Teamdynamik schmälern kann.

Warum will ich FBI-Agent werden?
    Der FBI-Agent wird in manchen Situationen zur Rette, in einem Kolosseum von Kriminalitäts-Tumulten mit dem Ziel, Gerechtigkeit und Frieden bringen!

Warum solltet ihr mich nehmen?
    Mit meinen Bezug zu echten Policies bringe ich die mögliche Hingabe mit, um sowohl das Gameplay als auch das serverübergreifende Gemeinschaftsgefühl positiv abzulenken. Zusammen können wir das Ganze voranbringen und viele Abenteuer erleben!

Ich möchte mich schon jetzt für die Berücksichtigung dieser Bewerbung bedanken und freue mich darauf, bald von euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
    Max aka ZentroxReloaded