Hallo, DiamondlifeRP Community!
Ich bin Beene191, ein leidenschaftlicher RP-Spieler und ich bin hier, um mein Interesse an der Medics-Abteilung kundzutun. Zunächst einmal, ich bin Max Mustermann, 28 Jahre alt und spiele seit über drei Jahren auf euren Servern. Kommen wir zu den harten Fakten:
- In-Game Name: Beene191
- In-Game Alter: 28 Jahre
- Online Zeiten: täglich mehrere Stunden, insbesondere ab 18 Uhr bis spät in die Nacht.
Ein bisschen zu mir: Ich bin begeisterter Gamer aus Deutschland, befinde mich in der Marketingbranche und meine Passion ist es, Geschichten lebendig werden zu lassen - Online wie im realen Leben. Mein Ziel ist es, das absolut Beste aus jeder RP-Session herauszuholen.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um die Stellung als Medic. Der intensive Umgang mit Menschen und die aktive Hilfeleistung erreichender Personen sind ideal für den Facettenreichtum, den ich liebe. Ich bin motiviert und bereit, jederzeit zu lernen und mich dem Team unterzuordnen. Gemeinsam werden wir den Sanitätsdienst bei DLERP auf ein neues Niveau heben!
**Stärken:**
Ich agiere ruhig und besonnen, selbst in stressigen Situationen. Zudem bringe ich eine hohe Auffassungsgabe mit, sodass ich schnell selbstständig Diagnosen stellen kann.
Schwächen:
Manchmal neige ich dazu, mir selbst zu hohe Anforderungen zu setzen, was mich unter Druck setzt. Ich arbeite jedoch daran, in solchen Situationen gelassener zu bleiben.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Weil ich dabei helfen möchte, Leben zu retten und kranken Spielern sowie unseren Cops in Notlagen zur Seite zu stehen. Es gibt nichts erfüllenderes, als anderen zu helfen!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe Leidenschaft, Engagement und strategisches Denken mit. mein Medizininteresse und die Fähigkeit, bestandenes Wissen in realistische Aktion zu übersetzen, sind klare Vorteile. Ich bin sicher, dass ich euer Team bereichern kann.
Ich freue mich bereits auf unser mögliches Kennenlernen und die Chance, mich dem Team anzuschließen. Vielen Dank für eure Zeit!
Gruß,
Beene191