Hey DLERP Community,
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um ein wichtiges Thema anzusprechen, das uns alle betrifft – das Verhalten mancher Spieler auf unserem Server, insbesondere von einem gewissen Tim.
Es ist unbestreitbar, dass wir auf DiamondlifeRP viele talentierte und engagierte Spieler haben. Doch während ich in den letzten Sessions aktiv war, hat Tims Verhalten wirklich angefangen, den Spielfluss und die Spielatmosphäre für mich und offensichtlich auch für einige andere deutlich zu beeinflussen.
Kritik oder Tadel sollten stets konstruktiv und zivilisiert vorgetragen werden. Aber, und das finde ich wirklich frustrierend, Tim scheinen grundlegende Manieren und das Verständnis für ein harmonisches Miteinander völlig abhanden gekommen zu sein, ganz zu schweigen von der grundlegend notwendigen Team-Kultur.
Die wiederholte Beleidigung und bewusste Provokation von Spielern ist nicht nur komplett inakzeptabel, sondern schadet auch unserem gesamten Server-Feeling. Ich weiß, dass ich gerade etwas direkt bin, und vielen wird oft gesagt "Ignorier einfach", aber ich glaube, wir sollten alle zusammen unser Anliegen äußern, damit die Atmosphäre nicht vergiftet wird!
Als Spieler von DLERP sollten wir darauf bedacht sein, uns gegenseitig zu unterstützen und zu respektieren, anstatt uns zu beleidigen. Das ist nicht nur für uns, sondern für die Zukunft des Servers extrem wichtig.
Ich erwarte, dass wir als Gemeinschaft zusammenarbeiten, um solche Probleme anzugehen. Gemessen an der Anzahl der aktiven Spieler auf DLERP kann ich mit voller Zuversicht sagen, dass wir nicht klein beigeben sollten, sondern das Verhalten von Tim in den Fokus rücken müssen.
Mit Optimismus und der Hoffnung auf ein positives Spielerlebnis für alle,
OGBrianx