Beiträge von Mister J 2K

Liebes DiamondlifeRP-Team, mein Name ist Mister J 2K und ich bewerbe mich hiermit als Developer für euer GTA-RP Projekt. Da ich schon seit längerem in der Community aktiv bin, durfte ich die großartigen Entwicklungen von DLERP hautnah miterleben und möchte meinen Beitrag dazu leisten. **Stärken:** - Ausgezeichnetes Verständnis für Script-Sprachen, insbesondere Lua und JavaScript. - Erfahrung in der Gestaltung und Implementierung von Spielmechaniken in FiveM und alt:V. - Ausgeprägtes Interesse an Community-orientierten Projekten, womit ich eine konstruktive Perspektive in die Entwicklung bringen kann. **Schwächen:** - Manchmal neige ich, mein eigenes Konzept zu perfektionieren, jedoch fördert dies letztlich die höchste Qualität der Endprodukte. - Planung ist nicht meine stärkste Seite; ich ziehe spontane Kreativität vor, kann jedoch Managementprozesse aufs Minimum reduzieren. **Warum möchte ich Developer werden?** Die Möglichkeit, meine Ideen zum Leben zu erwecken und die Spielerfahrung für viele zu verbessern, steht für mich an erster Stelle. Die Kooperation mit gleichgesinnten Entwicklern auf DiamondlifeRP würde mir nicht nur Freude bereiten, sondern auch meine Fähigkeiten weiterentwickeln. **Warum sollten wir dich nehmen?** Da meine Ansichten die Minimalistenmentalität fördern, konzentriere ich mich den Bedarf der Community effizient und klar umzusetzen. Meine außergewöhnliche nativ Anpassung im Gaming Bereich befähigt mich, schnell zu lernen und Lösungen zu entwickeln, die jede erkannte Schwäche anzusprechen. Letztlich weiß ich, dass es viele talentierte Bewerber gibt, dennoch sehe ich durch mein Engagement und meine kreative Denkweise die Chance, signifikante Beiträge zum Team unfairen Konkurrenz bedeuten sollten. Ich hoffe, die Möglichkeit zu erhalten, mich in die Entwicklung von DLERP einzubringen. Mit besten Grüßen, Mister J 2K