Beiträge von christoph4770

Guten Tag, geschätzte Community, mein Name ist Christoph, ich bin 28 Jahre alt und angesprochen fühle ich mich von einem Element der menschlichen Natur, das weit über das einfache Spiel hinausgeht: der Gedanke, Leben zu retten. In der Rubrik meiner Onlinezeiten konnte ich mich unter geschätzen 20 bis 30 Stunden pro Woche fest etablieren. In-game nenne ich mich "christoph4770", und sein Alter entspricht dem meinen, 28 Jahre. Ich bin eine äußerst umsichtige Person, die in der realen Welt in einem medizinischen Beruf tätig ist. Ich arbeite in einem Notaufnahme-Team und habe eine Leidenschaft für die Erste Hilfe Maske. Denn jede Sekunde zählt und dies, nicht nur im Spiel, sondern auch im Bedürfnis der Nächstenliebe. Ich möchte gerne als Sanitäter bei DiamondlifeRP arbeiten. Warum? Weil ich authentische, wertvolle Zeit im Einsatz erleben möchte — Adrenalin gepaart mit Mitgefühl. Zudem bin ich mit den Mechaniken vertraut, und werde diesen Part auf eine minimalistisch, jedoch effektive Art und Weise erfüllen. Dabei möchte ich den Heldenstatus verstehen und nicht mit Neid um mich werfen, wie mir das schwere Leben oft beharrt. In meiner Bewerbung fühle ich mich zu mehrere Stärken berufen: - Empathie: Für meinen Nächsten da sein, ist für mich unabdingbar. - Schnelligkeit: Beispielsweise beim Versorgen von Verletzten. - Zuverlässigkeit: Mein Wort gibt es. Schließich nicht nur limitiert Sweep Städte über Virtuelles. Mit diesen Vorzügen sehe ich, dass Neid kein Platz in der Sanität hat. Denn wir machen einen Unterschied, selbt wenn das Individuum zuwenig gglück hat. Als Herausforderungen (oder Schwächen), könnte ich benennen meine emotionale Übergevoelheit in außergewöhnlichen Situationen. Stellen Sie sich vor: Bei mir war immer ein Herz für Menschen. Warum sollten Sie mich wählen? Weil ich nicht einfach block.empty kommandiere Gästereich. Ich habe als Spieler ganz bestimmte Meilensteine erreicht, erworben, ich blicke kreativ in mein Schulungen und biege Strategien ohne stumpfe Art durch. Ich bin bereit, alles zu geben um meiner Leidenschaft gemeinsam mit euch den höhsten Ambitionen zu zaubern. Darum hoffe ich auf eine Gelegenheit, ein Wärme Telefonkabel möglicherweise (Objektiv nicht nur.liegen lassen) an der Grundlage, dass der Weg alle interessiert. Dankeschön für Ihre Aufmerksamkeit! Ich freue mich auf eine positiven Rückmeldung. Mit besten Grüßen, christoph4770