Hallo Leute,
Ich bin der ricci97 und ich bin hier, um mich bei euch als Sanitäter zu bewerben! Mein echter Name ist Max und ich bin 25 Jahre alt. Wenn ich nicht gerade in Los Santos mit schnellen Autos und krassen Typen abhänge, bin ich meist online. Meine Online Zeiten sind so gut wie jeden Tag von 16:00 bis 23:00 Uhr.
Ingame bin ich 22 Jahre alt, was schon ein ganz cooles Alter ist! Ich erzähle euch jetzt mal ein bisschen über mich:
Ich komme aus einer wohlhabenden Familie und hab kein Problem damit, schnell Geld zu verdienen. Ich hab das Autofahren fast perfektioniert und kenne all die geilen Spots für schnelle Auto-Jobs. Außerdem liebe ich es mit meinen Freunden zu zocken. Ich dachte mir, ich könnte meine Elite-Spielerfahrung jetzt auch mal zum Wohle der Allgemeinheit nutzen und als Sanitäter arbeiten! Und hey, ein bisschen Action hat noch nie geschadet.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"Liebes DLERP-Team,
ich, ricci97, bewerbe mich hiermit um eine Stelle als Sanitäter auf eurem Server. Ich habe die nötige Motivation und das Geschick, um in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu behalten. Außerdem kann ich gut mit den Leuten und regeneriere schnell trotzdem sie mich nerven manchmal!
Ein großer Grund, warum ich Sanitäter werden will, ist, dass ich den Bürgern von Los Santos helfen möchte. Sie können gar nicht erraten, wie sehr ich es liebe, ihnen zu helfen… besonders wenn es schnell geht und die Action stimmt!
Warum sollten wir dich nehmen? Na ja, wer sonst könnte es besser machen als der beste GTA-Spieler, der die Server kennt wie seine Westentasche? Ich bringe jede Menge Erfahrung mit und habe eine spirituelle Einstellung dazu, dass jeder Raum für eine Lösung hat, solange ich da bin! :) Das Brilliantste, das du dir vorstellen kannst, wäre der Sanitäter sitzt voll stylish im Büro und beim Einsatz geht’s ab wie Schmidts Katze.
Viele Grüße,
ricci97"
Stärken:
- Ich kann gut unter Druck arbeiten! Ich habe schließlich schon hunderte von Bayways durchgekutscht.
- Großes Wissen über die Stadt und gute Connections zu brauchen.
Schwächen:
- Manchmal Reddit-mäßig zu selbstbewusst, kann hitzig diskutiert werden.
Ich freue mich auf eure Antworten und es wäre mega geil, wenn ihr mir eine Chance gebt. Ich kann die Stadt viel besser machen. Also kommt Leute, erkennen wir meine Krönung als zukünftiger Rettungsheld gemeinsam!
Peace out, euer Ricci97