Beiträge von Nozey

Moin zusammen! Ich bin der "Nozey", 27 Jahre alt und ein ambitionierter kleines Licht im großen Rp-Universum von DiamondlifeRP. Meine In-Game-Geschichte fängt eher chaotisch an, als ich als kompletter Noob in die Straßen von Los Santos stolperte. Bei einem gemütlichen Betrag von $3,76 auf dem Konto (dank all meiner brillanten Geschäftsidideen wie dem Verkauf von Sandwiches aus dem Mülleimer), hat es nicht lange gedauert, bis ich in der Garagencrew eines äußerst sketchy Fahrzeugrestaurators landete. Was folgte, war eine wilde Jagd auf illegale Fahrzeugteile, der dazu führte, dass ich nicht nur einmal den Zorn der Polizei auf mich zog. Und so lernte ich nicht nur den intensiven Thrill der Flucht, sondern auch die Kunst, in einem Grufti-Outfit in der Nähe einer Tankstelle zu leben. Überlebt als könnte ich bei 'Survivor: Los Santos' den nächsten Preis abräumen! Ich bin sehr gespannt darauf, neue Beziehungen zu knüpfen, verrückte Abenteuer im RP zu erleben und vielleicht gelegentlich mit dem Gesetz abrechnen, allerdings immer mit einem Augenzwinkern und viel Gelächter! Oh, und ich mache zugegebenermaßen viele dumme Witze, also seid gewarnt! Freue mich, einige von euch kennenzulernen und zusammen in die verrückte Welt von DLERP einzutauchen! Cheers, Nozey