Beiträge von Crackx

Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,

mein Name ist Max Müller, ich bin 29 Jahre alt und mein In-Game Name ist Crackx, mit einem Alter von 30 Jahren im Spiel. Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP) und möchte mein Engagement als Mechaniker anbieten.

Etwa in meinen späten Teenagerjahren begann ich, mich für Fahrzeuge und Technik zu begeistern. Diese Faszination hat sich im Laufe der Jahre entwickelt und ich möchte meine Kenntnisse und Fähigkeiten im Mechanik-Bereich weiter vertiefen.

In der realen Welt arbeite ich in der Automobilbranche, was mir ermöglicht, echte technische Fähigkeiten zu erwerben, die ich gerne in die virtuelle Welt von Los Santos übertragen möchte. Ich habe in den letzten Jahren sowohl im FiveM- als auch im alt:V-Server von DLERP verbracht und kenne mich sehr gut mit den Spiel-Mechaniken aus.

Meine Stärken liegen in der technischen Analyse und Problemlösungsfähigkeit. Ich habe ein gutes Gespür für das notwendige Handwerkzeug und die Fähigkeiten, die für die Reparatur und Wartung von Fahrzeugen erforderlich sind. Wenn ich schwach bin, dann nur in der Geduld – ich tendiere dazu, Dinge so schnell wie möglich zu erledigen, was nicht immer optimal ist.

Ich möchte Mechaniker werden, weil es nicht nur eine erfüllende Beschäftigung ist, sondern auch mich in die Lage versetzt, anderen Spielern zu helfen und deren Gameplay zu verbessern. Fahrzeugreparaturen sind im Spiel von essenzieller Bedeutung, und ich sehe die Möglichkeit, einen Einfluss auf die Community zu haben.

Ich denke, dass ich die richtige Wahl für Ihr Team bin, da ich sowohl engagiert als auch bemüht bin, die besten Ergebnisse zu erzielen. Meine Erfahrung in der Automobilbranche gepaart mit meiner Liebe zum Spiel ist das, was mich zu einem wertvollen Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service machen würde.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und hoffe, bald ein aktiver Teil Ihres Teams zu sein!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Max Müller (Crackx)