Bewerbung zum Guide
Hallo liebe Community,
ich bin LivezZ und möchte mich hiermit um die Position des Guides auf unserem geliebten DiamondlifeRP Server bewerben. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Fähigkeiten sowie meine Leidenschaften hervorragend zu dieser Rolle passen.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken zählen:
- Eine ausgeprägte technische Auffassungsgabe – ich finde Lösungen nicht nur schnell, sondern effizient.
- Ein kommunikativer Umgangston und die Fähigkeit, komplexe Themen für andere verständlich zu erläutern.
- Hohe Stressresistenz – auch in schwierigen Situationen bleibe ich gelassen und hilfsbereit.
- Mein großer Enthusiasmus – ich bin leidenschaftlich daran interessiert, die GTA-RP Community stets zu unterstützen und zu verbessern.
Einige meiner Schwächen sind, dass ich manchmal zu ungeduldig bin, wenn Dinge nicht so schnell funktionieren, wie ich das gerne hätte.
Warum möchte ich Guide werden?
Die Motivation hinter meiner Bewerbung ist einfach: Ich möchte der Gemeinschaft helfen, ihre Fragen schnell und kompetent zu beantworten. Mit meiner Erfahrung aus den verschiedenen Servern (FiveM, alt:V und Altis Life) kann ich verschiedene Perspektiven einbringen und den neuen Spielern dabei helfen, sich besser zurechtzufinden.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin eine Person, die sehen kann, wenn etwas nicht rund läuft, und einen differenzierten Blick auf die Bedürfnisse der Spieler hat. Ich bringe Luxus ins Spiel – die Möglichkeit eines reibungslosen Ablaufs ergibt sich ja nicht von selbst. Zögert nicht, mich zu fragen – ich bin da, um eure Forums-Erlebnisse zu verbessern! Ich verspreche Engagement, Verantwortung und hervorragenden Kundenservice, auf den sich die Mitglieder von DiamondlifeRP verlassen können.
Ich freue mich darauf, vielleicht bald ein Teil des Teams zu sein und bedanke mich schon jetzt für eure Zeit und überlege meine Bewerbung sorgfältig. Man sieht sich im Spiel!
Mit besten Grüßen,
LivezZ