Hallo zusammen,
ich bin Vitrex437, ein ambitionierter Spieler von DiamondlifeRP, und ich möchte mich hiermit um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein echtes Alter ist 24 Jahre, und mein echter Vorname ist Max. Ich bin in der Regel an den Wochenenden und abends während der Woche online – nach 18 Uhr, wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin.
In-Game bin ich gerade 28 Jahre alt. Ich wollte schon immer Mechaniker werden, da ich viel Spaß daran habe, Dinge zu reparieren und zu verbessern. Meine Begeisterung für Autos und Technik liegt schon seit meiner Kindheit in mir, und in Los Santos habe ich die Möglichkeit, diese Leidenschaft auszuleben.
Meine Stärken liegen im technischen Verständnis und im Teamwork. Außerdem bin ich problemorientiert und handle effektiv in stressigen Situationen. Bethaltungsweise setzen ich meine Schwächen im Detail genutzten beim Nähen von professionellen Zusammenarbitturgiewegn zue.- Das benötigt mehr Arbeit, aber ich sehe jede Schwierigkeit als Gelegenheit, mich zu verbessern und weiterzuentwickeln.
Warum will ich Mechaniker werden? Ganz einfach: Ich möchte einen echten Unterschied in der Spielwelt von Los Santos machen. Fahrzeuge sind ein zentraler Bestandteil des Spiels, und gute Mechaniker werden immer benötigt. Außerdem habe ich das Bedürfnis langfristig mit den Autos von anderen Spielern zu interagieren.
Warum solltet ihr mich nehmen? Offensichtlich ist es einfach: Ich bin engagiert, brenne für Mechanik und bringe frische Ideen und Optimismus in jedes Team. Wer gut arbeiten möchte, sollte so viel Dynamik und Effizienz wie möglich mitbringen.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung und bin schon voll motiviert für die ersten On-The-Job Erlebnisse!
Grüße,
Vitrex437