Beiträge von Gogeta_

Aktuell kann es bei unseren Gameservern zu Verbindungsproblemen kommen. Grund sind instabile BGP-Sessions beim Serveranbieter Avoro. Das Problem wird bereits untersucht.

Sehr geehrtes Team von Los Santos Vehicle Service,

Mein Name ist Gogeta_, ich bin 26 Jahre alt und in der realen Welt als Maximilian bekannt. In unserer digitalen Sphäre bin ich ein erfahrener Spieler auf DiamondlifeRP und genieße es, in der facettenreichen Welt von Los Santos meine Passion zu entfalten. Mein Charakter hat ein stolzes Alter von 3 In-Game Jahren, während ich selbst in meinem wahren Leben beeindruckende 26 Jahre auf diesem Planeten verweile.

Ich bin verheiratet mit dem Streben nach Perfektion und begründe dieses hochstehende Ansinnen selbstverständlich in meinem unaufhörlichen Drang, mich ständig kontinuiert weiterzuentwickeln. Ein Mechaniker zu werden, ist nicht nur ein Job für mich, sondern eine Berufung. Meine Autoliebe manifestiert sich durch umfangreiche Kenntnisse über alle Fahrzeugmodelle, die Los Santos zu bieten hat. Roller, Sportwagen oder einfach nur Oldtimer – ich bin dafür gemacht, ihnen neues Leben einzuhauchen.

Meine Online-Zeiten sind so umfangreich wie mein Wissen – täglich bin ich mindestens 6 bis 10 Stunden aktiv. Um meine Leistung zu dokumentieren, erwähne ich dies, um zu verdeutlichen, dass ich täglich viele Stunden im Spiel verbringe und stets bereit bin, das Team zu unterstützen und weiterzuentwickeln.

Stärken, die mich auszeichnen:

• Außergewöhnliche Problemlösungskompetenz
    • Perfekte Kenntnisse der Techniken der Fahrzeugreparatur
    • Ein außergewöhnlicher Umgang mit den Mitspielern,bleibend einzig durch meine feudale Rhetorik.

Schwächen habe ich zwar nicht wirklich... aber vielleicht meine Eingeschränktheit, immer alles perfekt haben zu wollen, kann manchmal in Perfektionismus abdriften.

Ich würde als Mechaniker so gerne arbeiten, weil ich die Bindung zum Unsichtbaren immer sichtbar machen möchte – ein schadhafter Car, dessen Komfort durch meine Intervention zurückkehrt, ist ein anbietender Direktvertrag für mich. Ein Auto ist mehr als einfach ein Fortbewegungsmittel; es erzählt sogar Geschichten der Geschwindigkeit und des Designs, und ich will der Geschichtenerzähler sein.

Warum Ihr team mich auswählen solltet? Weil ich nicht nur ein Spieler bin, ich bin eine Legende in Entwicklung – unaufhaltbar, ehrgeizig und perfekt qualifiziert! In einer Welt dieses Maßstabes ist es mein Ziel, regelmäßig Standards zu sprengen und sowohl diesbezüglichen Anforderungen als auch den Erwartungen in den oftmals absurd hohen Dimensionen unserer Gaming-Gemeinde gerecht zu werden. Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung und bin bereit, meinem Bestes მსახური für Los Santos Vehicle Service zu geben!

Mit vorzüglicher Hochachtung,
    Gogeta_ (Maximilian)

-Wie lautet dein TS Name?

Gogea_

-Wie lang wurdest du gebannt?

Perma

-Weswegen wurdest du gebannt?

Respektlosigkeit

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Milano

[Ausführlich]

Ich habe die Communitymanagerin seit gestern versucht zu erreichen ,weil ich ein wichtiges Anliegen hatte. Es ging um meinem Bann der meines erachtens nach unberechtigt war und ich dachte mit ihr als Community Managerin könnte man es eventuell schneller geklärt bekommen. Sie hat wohl zu dem zeitpunkt nicht soviel zeit gehabt weshalb ich irgendwann ziemlich sauer war das man sich mit mir nicht auseinander gesetzt hat dafür entschuldige ich mich bei dir AK noch mal das war nicht inordnung hätte nicht sein müssen.
    Ich war einfach mega sauer wegen der gesamt Situation und hätte nicht so reagieren müssen Es tut mir Leid AK und Milano das nächste mal bleibe ich ruhig und warte einfach ab.

Diamondlife Ist der einzig Sinnvolle Server der da ist und ich hoffe auf eine 2. Chance

LG

Gogeta

Biestfu  

-Wie lautet dein TS Name?

Gogea_

Perma

Respektlosigkeit

Tallion

[Ausführlich]

Ich habe die Communitymanagerin seit gestern versucht zu erreichen weil ich ein wichtiges Anliegen habe und ich bekam nichts außer kurze Antworten, hätte Sie mir gesagt das sie momentan wenig Zeit hat würde ich das akzeptieren und nichts weiter schreiben aber stattdessen hat sie nicht mehr geantwortet und ich dachte mir einfach was diese Sache soll

Ich habe dann meine Meinung zu AK geäußert und meinte zu ihr wieso sie Communitymanagerin ist wenn sie uns eh nicht hilft

daraufhin wurde ich von Milano permanent gebannt.

Hab daraufhin dann mit AK geschrieben und zu ihr gemeint das es sie nicht verletzen sollte sondern das sie mich verstehen soll wenn ich ein Anliegen habe und ich sie nicht mal erreichen kann

Tut mir nochmal leid Tallion  

passiert nicht nochmal

Entbannungsantrag

-Wie lautet dein Steam Name?

Gogeta_

1 Tag

Leben nicht geschützt

martinbottrop  

Was ist passiert?

Ich hatte eine Auseinandersetzung mit paar FIB Agenten und Polizisten, es gab ein Schussgefecht diesdas alles gut bis hierhin

Ich saß im Polizeiauto und dann meinte irgendeiner das ein Sheriff mir die Handfesseln anlegen soll und daraufhin wurde ich entfesselt, ab dem Moment wo ich entfesselt wurde habe ich die Gelegenheit genutzt um zu fliehen was von meiner Seite alles legitim war, ich hatte ein Auto und wollte Rückwärtsgang abhauen aber es ist gescheitert und ich wurde daraufhin getötet

Jetzt bin ich gebannt worden, ich sehe mein Fehler ein und werde es nicht mehr machen. Ich dachte halt das es auch RP Technisch legit war deshalb wars für mich komisch wo ich gehört habe ich krieg eine Ausreise

Grüße Gogeta

GSF] Gründung der [♥ Grove Street Families ♥] - Vorstellungen ... - Stanislaw Tarnowski

Sehr geehrtes Fraktionsmanagment von DiamondLife,

hiermit stelle ich euch mein Konzept der Grove Street vor.

Inhaltsverzeichnis:

- Wer bin ich?

- Wer sind wir?

- Was treiben wir und wofür stehen wir?

- Ränge

- Die Regeln

- Unsere Hood

- Unsere Kleidung u. Fahrzeuge

- Schlusswort

Wer bin ich?:

Mein Name ist Pablo und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Mainz, das ist eine Großstadt in

RLP. Roleplay spiele ich schon seit 2-3 Jahren und habe in dieser Zeit viel Erfahrung gesammelt.

Ich bin von Person her ein freundlicher Junge und man kann viel Spaß haben mit mir.

Wer sind wir?:

Wir sind aktuell eine Gruppe die ungefähr aus ca. 10 Personen besteht. Wir wechselten bereits einige Server

auch auf Five M und sind nun bei DiamondLife gelandet. Hier fühlen wir uns sehr wohl und spielen mehr

als je zuvor Roleplay, da es uns hier einfach eine menge Spaß bereitet. Da wir über 8 Personen sind, haben wir

uns beschlossen eine Gang zu gründen, mit der wir dann dementsprechend mit mehreren Personen agieren dürfen.

Wir sind alle mind. über 16 Jahre alt, wobei der größte Teil schon 18+ ist.

Was treiben wir und wofür stehen?:

Wir sind aktuell einfache Zivilisten die eine sich durch die Stadt treiben. Wir sind meistens sehr offen unterwegs

und lernen auch immer wieder neue Leute kennen. Wir versuchen aktuell auch viele Kontakte zu knüpfen um irgendwelche

Vorteile raus zuschlagen. Wir stehen für Loyalität und Familie. Wir alle sind uns sehr wichtig und würden uns niemals

hintergehen, weshalb ich denke, dass es auch gut wäre wenn wir eine Gang kriegen, da sie sehr lange halten würde da wir

alle uns schon vorher kannten.

Ränge:

(6) O.G.

(5) CUZZ

(4) VIOLENT

(3) PIMP

(2) HOMEBOY

(1) NEWBIE

Die Regeln:

-Die Grove Street sind wie eine Familie, legt man sich mit einem an, legt man sich mit allen an.

-Man muss immer der Gang zur Verfügung stehen

-Die Gang steht an oberster Stelle und wird unter keinen Umständen vernachlässigt oder verraten.

-Man stellt sich niemals unserer Gang alleine vor!

-Sollte man uns beitreten wollen, wird dies mit einem BloodIn gemacht. Sollte man uns verlassen,

wird dies mit einem Bloodout gemacht.

Unsere Hood:

k0rk44dQc0oIeBRFZzszgaCpDbpYy6Fe3LQi6MlYhg2JV2LOFCnVenFnLjkoG63-aEfooKNv_yNyTHB5aBezAc5A8gE7Pf7PRtZ3dtX3nTFl1TxH9f30E6EH3fX-RL2tQgPOzVwV

Unsere Kleidung u. Fahrzeuge:

Uns erkannt man meistens an unserer dunkelgrünen Farbe, da diese unsere

Gangfarbe ist, in der wir uns präsentieren. Unsere Fahrzeuge werden dementsprechend ebenfalls

Lila sein. Wir werden mehr mit Lowridern fahren um das Gang sein auch richtig zu repräsentieren.

Grand Theft Auto Online: Im Lowrider durch Los Santos - Special ...

Schlusswort:

Ich hoffe Ihr hattet Spaß beim lesen und ich konnte euch mit unserem Konzept überzeugen. Wir haben es versucht

interessant zu gestalten. Falls noch irgendwelche Fragen bestehen sollten, meldet euch gerne im TeamSpeak³ oder per Discord.

Mit freundlichen Grüßen

Pablo

B24WGDB.jpg

Ich habe mir mal die Aufnahme angeschaut, warst du der im.Auto oder der bei diesen Tatort war? Wenn ja ich habe dich dann bestimmt mit einem.187er verwechselt

Ich kann dir mal ja die Aufnahme schicken dann wirst du bestimmt verstehen, falls du das im Auto warst ihr habt mir Schusscall gedrückt deshalb

-Wie lautet dein Steam Name?

-Von wem wurdest du gebannt?

von Tallion  

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Hallo Milano,

Ich wurde von dir soeben gebannt wegen RDM, ich erkläre es dir mal aus meiner Sicht: Wir hatten eine Auseinandersetzung mit 187 und die haben uns dann gefesselt, so oft wie die FailRP betreiben ist es jedes mal möglich.

Ich konnte flüchten und bin mit ein Auto von denen abgehauen und somit wurde ich dann von einem 187er verfolgt, er hat mir Schusscall gedrückt (wies aussieht warst du der jenige der mir Schusscall gedrückt hat oder der Fahrer weil ich dich getötet habe als erstes)

Ich bin zurück zum Ort gegangen wo meine Leute und 187 Leute waren und habe 2 von euch getötet

Dann bin ich wieder abgehauen und wurde daraufhin wegen RDM gebannt von dir, aber bevor ich gebannt wurde haben mich 3 Leute verfolgt mit einem schwarzen Auto und haben mich beleidigt und mit geschossen glaube ich, dann habe ich kurz Schüsse auf die gefeuert und wurde dann gebannt.

Ich hoffe auf eine positive Rückantwort