Beiträge von b3nchb

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich für die Position als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Mein Name ist b3nchb, ich bin 27 Jahre alt und mein echter Vorname ist Ben. Seit ich denken kann, fasziniere ich mich für Autos und deren Technik. Bei DiamondlifeRP habe ich bereits einige Erfahrungen gesammelt, da ich nun seit über einem Jahr aktiv spiele. Wie es im Spiel vorgegeben ist, bin ich 28 Jahre alt und Newcomer in Los Santos, der gerade versucht, seinen Fuß zu fassen. Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin nach Los Santos gezogen, um mein Leben neu zu gestalten und die Freiheit und den Nervenkitzel dieser Stadt zu erleben. Mein Interesse für Fahrzeuge und technische Herausforderungen brachte mich vom ersten Tag an immer wieder in die Nähe von Garagen und Werkstätten. **Bewerbungsschreiben:** Ich respektiere und bewundere die Mechaniker der Stadt. Sie sind es, die das Herz der Fahrzeuge am Laufen halten und den Verkehr stabilisieren. Ich möchte Teil dieses Systems werden. Rollenspiele sind meine Leidenschaft, und mein Ziel ist es, den Spielern von DLERP einen unvergleichbaren Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. **Stärken:** – Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten – Hohe Belastbarkeit – Teamplayer – Leidenschaft für Motortechnik **Schwächen:** – Manchmal etwas ungeduldig – Perfektionismus kann hemmen **Warum möchte ich Mechaniker werden?** Ich strebe danach, den Spielern in einer hektischen Welt von Los Santos einen Anlaufpunkt zu bieten. Zudem liebe ich die technische Herausforderung, Fahrzeuge zu reparieren und verbessert lagern. **Warum sollten Sie mich nehmen?** Ich bringe Leidenschaft, Engagement und eine herausragende Arbeitsmoral mit in das Los Santos Vehicle Service Team. Ich bin bestrebt, stets der Beste in meinem Fach zu sein und bin bereit, dafür hart zu arbeiten. In der Hoffnung, von Ihnen bald zu hören, Ben aka b3nchb