Beiträge von Rainer

Sehr geehrte DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position eines Guides innerhalb unseres geschätzten Gaming-Universums. Mein Name ist Rainer und ich sehe in dieser Rolle nicht nur eine Herausforderung, sondern auch die Möglichkeit, meine Mitspieler in ihren Karrierewegen innerhalb von GTA-RP zu unterstützen und zu begleiten. **Stärken:** - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, komplexe Inhalte verständlich zu erklären. - Geduld, um auch die simpelsten Fragen ausführlich und freundlich zu beantworten. - Umfangreiche Kenntnisse über die Spielmechanik und die verschiedenen Server (FiveM, alt:V, Altis Life), was ich optimal nutzen könnte, um Neulingen die Nervosität zu nehmen und ihnen den Einstieg zu erleichtern. **Schwächen:** - Ich neige dazu, manchmal zu perfektionistisch zu sein. Dies kann dazu führen, dass ich länger für die Beantwortung einer Anfrage benötige, da ich immer darauf achte, allumfassende und präzise Informationen zu liefern. - Nachtragendes Verhalten kann mich hemmen, insbesondere in Fällen, in denen ich das Gefühl habe, unfair behandelt worden zu sein, allerdings arbeite ich stetig daran, dies mit meiner Selbstreflexion zu überwinden. **Warum möchte ich Guide werden?** Die unermüdliche Dynamik und die Interaktionen innerhalb der DLERP-Community sind es, die mich motivieren, eine aktivere Rolle zu übernehmen. Ich möchte dazu beitragen, dass jeder Spieler sich eingeleitet und willkommen fühlt, egal ob es sich um Damen oder Herren handelt, Anfänger oder Veteranen. **Warum sollten Sie mich wählen?** Ich bin nicht nur wohlhabend und bleibe auch aus diesem Grund zeitlich flexibel, sodass ich den Spielern zu jeder Zeit zur Seite stehen kann. Mein Wissen über das Gameplay und die Mechanik wird es Denjenigen ermöglichen, Probleme schnellstmöglich zu lösen. Ich danke Ihnen für die Erwägung meiner Bewerbung. Die Möglichkeit, unsere Community und mein Support-Verhalten in neue Höhen zu treiben, ist meine treibende Kraft. Mit besten Grüßen, Rainer