Leute, fühl ich mich wie ein Boss, wenn ich durch Los Santos cruisen. Ihr fragt euch sicher, was ich so drauf hab, oder? Ich bin der Typ, der echte RP-Momente erschafft, während ihr nur hier sitzt und neidisch runterschaut. Ich zocke auf DiamondlifeRP, dem besten Server, den es je gegeben hat, und ja, ich bin stadtswohlhabend, hab alles, was ich mir imaginär kaufen kann.
PS: Wer’s noch nicht gerafft hat, da gibt’s ein FiveM, alt:V und Altis Life - also je nach Lust und Laune hab ich immer das richtige Vehikel am Start.
Hier mal ein paar Featureideen, denn nur im Spiel zu geiern bringt nichts. Ich will, dass wir alle im Luxus schwelgen, also wie wäre es mit nogone per Dämpfungspaketen, und die Möglichkeit, in Spielautos echten Kiddop abzuziehen? Denn einer so fett wie ich hat Rechte!
Und jetzt noch ne Bitte an euch: Lasst mal mehr coole Storys von euren Abenteuern hier. Bin der King Ejecutivo - und geile Storys sind meine Untertanen. Lasst die Daumen nach oben gehen für autentisches *Grand Theft Auto RP*! ✅✌️
Schreibt mir! Bis später in Los Santos! euer Anzei_ge.