Philipp R komme heute noch zu 100%
Beiträge von GoOutOfMyRoom
-
-
Philipp R komme heute noch zu 100%
-
Philipp R ich war am Samstag nachmittag am MD dort war keiner und Sonntags spiele ich nicht
Bitte um eine Chance heute sonst halt in 3Tagen nochmal

und naja hab halt von Mittwoch auf Samstag gewartet dachte halt da kam nichts mehr
-
Philipp R ich war am Samstag nachmittag am MD dort war keiner und Sonntags spiele ich nicht
Bitte um eine Chance heute sonst halt in 3Tagen nochmal

und naja hab halt von Mittwoch auf Samstag gewartet dachte halt da kam nichts mehr
-
-
-
Aufbau
-OOC
-Geschichte/
-Online Zeiten
-Stärken/Schwächen
-WIe ich auf dem Beruf gekommen bin
-Kontaktmöglichkeiten
-Das Ende
______________________________________________________________________________________________________________________
OOC
Hey liebes Diamond-Team,
Mein Name lautet Besim Strack und bin 18 Jahre alt.
Ich wohne in Hamburg und gehe momentan arbeiten.
Privat Chill ich mit Kollegen oder wenn ich mal kaputt bin gehe ich einfach GTA - RP zocken, weil es mir sehr Spaß macht.
______________________________________________________________________________________________________________________
Geschichte
Mein Name lautet Besim Kause ,Ich wurde am 10.06.1988 geboren und bin derzeit als Taxifahrer aktiv.
Mein Traum ist dass ich Menschen jederzeit helfen kann,Ich war früher schon Medic und deshalb hab ich auch jede menge an Erfahrung gesammelt Menschen zu helfen. Durch meiner Motivation möchte ich in Zukunft verhindern dass weitere Menschen den Tot begegnen und so es verhindern werden kann.
Online Zeiten
Am Wochentagen:
18:30-00:30 Uhr
Am Wochenende/Ferien:
21:00-3:00
Stärken/Schwächen
Positives:
Nett
Hilfsbereit
Teamfähig
Erfahrung am LSMD
gut gelaunt
Disziplin
Mutig
Negatives:
Eiligkeit
Ungeduldig
Wie ich auf dem Beruf gekommen bin
Ich habe viele Mediziner kennen gelernt und bewundere ihre tägliche Arbeit sehr. Nach langer Überlegung möchte ich genauso für Menschen da sein wie es die Mediziner für mich waren.
Kontaktmöglichkeiten
Discord: Eisbööööörg#8237
Teamspeak: Besim Kause
Das Ende.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte das Team beeindrucken und so mir Helfen mein Traum zum erfüllen zu begaben.
Mfg
Besim
diamondliferp.cc/attachment/1746/diamondliferp.cc/attachment/1747/
-
Aufbau
-OOC
-Geschichte/
-Online Zeiten
-Stärken/Schwächen
-WIe ich auf dem Beruf gekommen bin
-Kontaktmöglichkeiten
-Das Ende
OOC
Hey liebes Diamond-Team,
Mein Name lautet Besim Strack und bin 18 Jahre alt.
Ich wohne in Hamburg und gehe momentan arbeiten.
Privat Chill ich mit Kollegen oder wenn ich mal kaputt bin gehe ich einfach GTA - RP zocken, weil es mir sehr Spaß macht.
Geschichte
Mein Name lautet Besim Kause ,Ich wurde am 10.06.1988 geboren und bin derzeit als Taxifahrer aktiv.
Mein Traum ist dass ich Menschen jederzeit helfen kann,Ich war früher schon Medic und deshalb hab ich auch jede menge an Erfahrung gesammelt Menschen zu helfen. Durch meiner Motivation möchte ich in Zukunft verhindern dass weitere Menschen den Tot begegnen und so es verhindern werden kann.
Online Zeiten
Am Wochentagen:
18:30-00:30 Uhr
Am Wochenende/Ferien:
21:00-3:00
Stärken/Schwächen
Positives:
Nett
Hilfsbereit
Teamfähig
Erfahrung am LSMD
gut gelaunt
Disziplin
Mutig
Negatives:
Eiligkeit
Ungeduldig
Wie ich auf dem Beruf gekommen bin
Ich habe viele Mediziner kennen gelernt und bewundere ihre tägliche Arbeit sehr. Nach langer Überlegung möchte ich genauso für Menschen da sein wie es die Mediziner für mich waren.
Kontaktmöglichkeiten
Discord: Eisbööööörg#8237
Teamspeak: Besim Kause
Das Ende.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte das Team beeindrucken und so mir Helfen mein Traum zum erfüllen zu begaben.
Mfg
Besim
diamondliferp.cc/attachment/1746/diamondliferp.cc/attachment/1747/
-
-Wie lautet dein Steam Name?
gooutofmyroom
-Wie lang wurdest du gebannt?
permanent
-Weswegen wurdest du gebannt?
Duping
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Von Paul am 19.04.20
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglic:
Mein Freund hatte Schwarzgeld gedupet und ich wusste davon. Er hat mir halt täglich immer was gegeben. Ich habe es halt immer gewaschen und so mein Geld gemacht. Ich weiß das dass auch zu Duping zählt, trotz allem würde ich gerne eine 2te. Chance bekommen da ich gerne nochmal Spaß auf dem Server haben möchte und keine Scheiße mehr mache also illegales ingame.
ich hoffe ich bekomme eine 2te Chance.
-
Doug Heffernan wie siehts aus hab mich mehrfach entschuldigt kommt niewieder vor möchte doch nur eine 2te Chance haben.
-
[So kurz wie möglich]
-Wie lautet dein Steam Name? gooutofmyroom
-Wie lang wurdest du gebannt? permanent seit 19.04
-Weswegen wurdest du gebannt?
Duping
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Mein Freund hat Schwarzgeld dupliziert ich wusste davon er hat mir regelmäßig Scharzgeld dann gegeben und ich habe es Waschen lassen.(Kurze Beschreibung) den Rest kennst du ja ...
Anderer Entbannungantrag wurde einfach entfernt wieso weiß ich nicht!
-
-
Doug Heffernan ich habe aus mein Fehlern gelernt es tut mir wirklich sehr leid es wird sich niemals wiederholen. Hoffe ich kriege eine 2. Chance es hat mit wirklich Spaß gemacht suf dem Server und wenn ich entbannt werde, werde ich auch Spaß ohne Spielfehler bzw Bugusing oder Duplication haben :-).
-
gemacht*
-
Doug Heffernan ja da hast du recht deswegen möchte ich mich auffrecht entschuldigen, wenn ich eine 2. Chance bekomme werde ich es natürlich nicht wiederholen da mir das Spielen auf dem Server sehr Spaß bemacht hat. Und ich weiß das ich aus meine Lektion gelernt habe. Tut mir wirklich leid.
Mit freundlichen Grüßen und ein angenehmen Abend.
-
Luis Casey Noch da?
Hatte mein Pc gegen ein Laptop eingestauscht so 1 Woche nachdem ich gebannt wurde (hatte nichts mit dem Bann zu tun) der wurde mir halt geklaut und seitdem hatte ich keine möglichkeit irgentwie auf ts3 zu kommen aber habe seit 1 woche wieder ein PC

-
ein neuen PC*
-
Luis Casey lange geschichte habe halt jtz ein neues am besten kann ich dirs im ts erzählen

-
-
Erstmal ein Guten Tag lieber Paul, tut mir leid das ich dir damit deine Zeit raube aber leider hattest du mich am 19.04 gebannt.
-Streamname: gooutofmyroom
-Wie lang wurdest du gebannt? permanet
-Weswegen wurdest du gebannt? Duping

-Von wem wurdest du gebannt? Doug Heffernan
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich:
Wurde wegen angeblichen Duping gebannt weil ich so viel Geld bei mir hatte und zwar mein freund der jtz auch schon länger gebannt ist und nicht mehr auf dem Server spielt hatte immer Schwarzgeld geduped und ich wusste davon und er hat mir halt dann immer Schwarzgeld gegeben (gerne log schauen so circa 14.04.20 -19.04.20) da hat mir mal mein Freund 20 Mio Schwarzgeld gegeben und halt immer öfters in kleiner summen deswegen hatte ich soviel Geld, hab es halt immer Waschen lasse. Danke das du dir Zeit nimmst und ich hoffe ich kriege noch eine 2. Chance. Danke