Beiträge von DieMuluchs

Moin, ich bin DieMuluchs. Ich bin 22 Jahre alt, in echt. In-Game bin ich auch 22, weil ich nicht älter tun muss als ich bin, oder? Ich spiel auf dem DLERP Server und bin abends oft online, wenn ich nach der Arbeit Zeit habe. Ich bin meistens ab 17 Uhr bis so 23 oder 24 Uhr da. Meine Stärken sind, dass ich gut mit anderen reden kann und Sachen schnell lernen kann. Meine Schwächen sind, dass ich manchmal nicht geduldig bin und leicht reizbar, wenn ich lang warten muss. Ich will Polizist werden, weil ich Leuten helfen will und für Ordnung sorgen. DLRP macht Spaß, und wenn ich Polizist bin, kann ich aktiv Leute beschützen und die Stadt sichern. Ich finde, wir brauchen gute Männer und Frauen in der Polizei. Ich glaube, ihr solltet mich nehmen, weil ich frisch und motiviert bin. Ich will was bewegen und bin bereit, hart zu arbeiten. Wenn ich einmalan alles Kämpfe, crap! Training und so Wehr. Wär cool, wenn ihr meine Bewerbung ernst nehmt. Ich will wirklich dabei sein und gucken, dass ich was Gutes beitrage. VG, DieMuluchs