Sehr geehrtes DLERP-Team,
mein Name ist Luca309 und ich möchte mich hiermit um die Developer-Position auf euren Servern FiveM, alt:V und Altis Life bewerben.
**Stärken:**
Ich bringe große Kreativität mit und habe ein gutes Gespür dafür, welche Features das Roleplay-Erlebnis der Spieler verbessern können. Zudem habe ich solide Programmierkenntnisse in Lua und JavaScript, was mir erlaubt, Scripts für verschiedene Schwerpunkte zu erstellen. Durch meine Teamarbeit habe ich große Motivation und kann effektiv kommunizieren.
**Schwächen:**
Ich ertappe mich manchmal dabei, zu perfektionistisch zu sein, was den Entwicklungsprozess verlangsamen könnte. Ich arbeite jedoch daran, effizienter zu sein und die Balance zwischen Qualität und Zeitaufwand zu finden.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich bin leidenschaftlicher Spieler des GTA-RP-Genres und möchte meinen Teil dazu beitragen, das Spielerlebnis bei DLERP zu verbessern. Ich sehe großes Potenzial im Server und würde gerne neue Features und Scripts entwickeln, die die Gemeinschaft bereichern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich setze mich voll und ganz für die gemeinnützigen Ziele des Servers ein und habe bereits einige Ideen, die bereit sind, in die Realität umgesetzt zu werden. Meine Fähigkeit, konstruktives Feedback zu geben und zu empfangen, macht mich zu einem wertvollen Teammitglied.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und bin gespannt darauf, das Team von DiamondlifeRP zu unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen,
Luca309