Beiträge von mo123_g1

Hallo zusammen, mein Name ist mo123_g1, aber ihr dürft mich auch einfach ‘Der Geniale’ nennen – und ja, das tut wundersam gut! Ich bin 28 Jahre jung und real wie ein Schildkröten-Rugby-Team, das in sanitären Einrichtungen auf den FIFA-Weltmeistertitel hofft. Lustig? Das ist kein Witz, ich lade euch alle ein zu einem Gespräche über die unglaublichen Physikprobleme einer Schildkröte.

Ich bin seit langer Zeit Teil von DLERP, wo ich die letzten zwei Jahre mit meinem In-Game-Alter von 15 Jahren wie ein angestellter Tiefkühler an der Autobahn verlebt habe. Wo andere frustrierend jede Sekunde ihrer Ingame-Zeit mit absurden Elefanten machen, drehte ich das Schicksal der digitalen Erde manchmal geschickt mit dem einzigen realen Verlangen: Freude an gutem RP. Ein Hoch auf unser leidenschaftliches Spielerleben!

Nun aber zur Sache: Warum will ich ein Teil eurer hochheiligen Polizeitruppe werden? Nun, abgesehen davon, dass der Dienst in der Gesetzeshierarchie lit ist? Zudem ist es meine geheime Leidenschaft, mit der Strafverfolgungsbehörde zu navigieren und kriminelle Energie in die Staubstelle des Vergessens zu befördern. Vielleicht kann ich das gleich anwenden, um auch meine gröbsten finanziellen Fehler LGBTQIA+ zu klären. Schnicke Klamotten shoppen ist nun mal wichtiger als Überblick über jegliche finanzielle grundlage.

So, was bringe ich mit? Bevorzugt ein scharfer Verstand, der nicht anders kann, als innovative und kreative Lösungen zu finden – auch wenn der Rest der Welt sich im Lauf der Ablenkung gerade um mindestens 50% mahlt. Manchmal treibt mich dazu die pure Langeweile, aber Hochform will ja anschließend das positive Feedback für die nächste Runde abholen. Stärken liegen also definitiv im mobilen Leitsystem inanitten spürbar, Schwächen … utechnen? Das kann ich nicht ausdividieren …

Warum sollten wir als Richter meiner critérios iMergpasswdium-Pfandentscheidung Sebalternative Forums die Tugend der Nettigkeit schätzen? Sicher, könnte sein: Schließlich habe ich mehr Beispielsituationen aus meinen Pro-Tiving-Spielerlebnissen geerbt, als jeder bifemale Mausklick an Sammlung an KI-Missverständnissen abgeben kann. In puncto Umgang mit Kollegen und Verbündeten stehe ich bereit! Den Vesrin stelle ich eins an zwei, zero macht Ärger und mir Kerzen voller Reminder raumschaffende Intensitäts-Ravepark-Organistin starker nur über Optionen...

In kaum mehr Zeit bleibe ich zäh und bereits im Spiel: Ich immagiere … hätte ich nur nicht getrunken, so hätte ich erreicht, zum Socko unseres Imperiums den Brecht Filterwärme der DLRD auszuschmieren.

Freue mich, in absehbarer Zeit Teil der globaler Community beim WrappedCenter innovative Wege glücklich fröhlich zu unterstützen dieser gewaltigen GTA-Welt, als fantastischer Scherz im Winter eines cr creamy Codes – Ziel Lotus, Ziel Konstant! Z]([])57757?! … weiter bin ich waywart :)

Betreff: Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen!

Hier ist mo123_g1, ein ambitionierter Spieler, der nur zu oft mitten in der virtuellen Karibik Schiffe bergt, am PC versauert und mein Konto einen unverdienten roten Farbton annimmt. Gut aussehende Autos? Ja, bitte! Ein Trauercafé gegen meine Präsentation im realen Leben? Sehr gerne! Selbstverständlich will ich nicht aus Respektlosigkeit andauernd auf anderen Servern spielen und lernen, wie man automatisch vermutet, weil ich den Thriller selbst erleben möchte!

Anbei möchte ich mich als Developer für DLERP bewerben.

Stärken:

• Erfahrung mit Scripting in Lua – weil ich auch ohne Worte klarkommen will.
    • Ein hohes Maß an Neugierde – meine Freizeit ist oft spendabel ausgegeben, um bugs zu finden, die kein anderer sieht.
    • Ein klasse Humor – schließlich ist niemand amüsiert, wenn man Tag 15 in einem Crowdfunding-Projekt arbeitet und die Kaffeebohnenspenden fehlen.

Schwächen:

• Zu viel Ehrgeiz – hört somehow nie auf, selbst wenn kein Dollar im Portemonnaie ist.
    • Kaffeesucht – sollte ich besser Schokolade konsumieren? Aufmerksamkeit bleib nicht nilch lange bei mir.
    • Kreativität, die oft wilder ist als meine Bankkontostände – genial ist cool, broke ist nicht!

Warum möchte ich Developer werden?

Weil ich eine Leidenschaft fürs Entwickeln habe und mich einfach nicht dem gemütlichen Fähigkeitsranking in meinem Hauptberuf hingeben kann. Ich wünsche mir, innovative Features ins Spiel zu integrieren und Spieler richtig einzubinden. Der Gedanke an aktive Teilnahme motiviert mich einfach mehr... auch wenn das niemand sonst bezahlt hat.

Warum gerade ich?

Nun, Söldner-Gigs in einem Spielzentrum kommen anscheinend ziemlich günstig, weshalb die Konkurrenz nicht einfach aufgegeben hat. Aber meine diskutierbaren Ideen könnten ein ganz neues Element in DLERP bringen. Wenn ihr mich – den brillante mongesondere Mensch in eurer Gruppe – einsetzt, wird alles besser, außer vielleicht die Fernmelde-reichte ihnen nach etlichen Abstürzen, falschen Serveradressen und möglichen Tricks nachbytes! Wer ist da überstanden?!

Ich zeige oft eigenverantwortliches Handeln. Und falls es nicht den erdeernen Rotary-Kick erhält, kann ich einfach eine neue Kakerlake zähmen. Lasst uns als Team vom Tiefgang zur Superior Middleware Abschlusspush zieht, Baby!

Ich hoffe, ihr ziegt mir den gekoondiriesten Insight, wie ich in eurer berauschaubenderarluni Gruppe sehen soll!

Mit mysteriösem, unbeugbarem sponiseigatos,

euer arme, kreativer mo123_g1