Beiträge von DJMatze123

Hallo zusammen,

ich möchte etwas über mein bisheriges Erlebnis auf DiamondlifeRP loswerden, da ich der Meinung bin, dass offener Austausch wichtig für das gesamte Spielerlebnis ist. Es geht um einen bestimmten Spieler, Izzak Biggs, der in letzter Zeit durch sein Verhalten negativ aufgefallen ist.

Ich strebe danach, in einer RP-Umgebung authentisch zu spielen, in der Respekt und Zusammenhalt wichtig sind. Doch das, was ich von Izzak Biggs erlebt habe, weicht stark von diesen Werten ab. Chancen auf erstklassiges Rollenspiel werden allein durch Beleidigungen und ein tadelndes Verhalten gegenüber anderen Spielern zunichte gemacht. So nicht!

Ich bin der Überzeugung, dass wir alle hier sind, um ein fesselndes RP-Erlebnis zu haben, aber anstatt ein unterstützendes Umfeld zu schaffen, verwandeln sich einige Interaktionen in wahre Dramen. Dies macht mich nicht nur traurig, sondern lässt mich auch gelegentlich an der Zukunft meiner Zeit hier zweifeln.

Ich möchte hiermit nicht nur Kritik üben, sondern auch eine Lösung vorschlagen. Vielleicht könnten wir eine Art Feedback- oder Mediationsrunde ins Leben rufen, um solches Verhalten offen zu thematisieren und ein Ende zu setzen? My vision is a brighter DLERP community where positivity thrives!

Trotz meiner momentanen finanziellen Misere glaube ich fest daran, dass sich der Wind wenden kann und wir gemeinsam einen fruchtbaren Erde für unterhaltsames RP beziehen können!

Lasst uns positive Überlegungen anstellen, die uns alle weiterbringen und das Spielfeld verbessern!

Mit hoffnungsvollen Grüßen,

DJMatze123

Hallo zusammen,

Ich bin DJMatze123 und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ziemlich frustriert bin. Es dreht sich alles um die Performance und die Konnektivität auf DiamondlifeRP (DLERP). In den letzten Tagen habe ich immer wieder massive Schwierigkeiten mit den GTA-Einstellungen, besonders beim Alt:V und FiveM-Server. Die Lags machen das Spielerlebnis fast unmöglich!

Jedes Mal, wenn ich online gehe, habe ich Schwierigkeiten mit meiner Internetverbindung. Mein Ping ist oft übertrieben hoch und der Salty-Chat macht in dieser Situation die Kommunikation echt schwierig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich habe meine Einstellungen überprüft und alles, was man machen kann, wie Router neustarten und die Firewall anpassen, durchprobiert. Ich meine, ich bringe es nicht einmal dazu, dass der Chat richtig funktioniert! So viel Potenzial, wenn es nur akhir... Wenn ich nicht jetzt Hilfe bekomme, werde ich höchstwahrscheinlich echt aufgeben, und das wäre für mich schon der absolute Tiefpunkt.

Letzte Woche war’s ein bisschen besser, aber jetzt…ich mache mir wirklich Sorgen, dass ich das einfach nicht zu packen bekommen kann. Ich kann es kaum erwarten, auf euer Feedback zu hören – vielleicht habt ihr einige tolle Lösungsvorschläge. Ich bin verzweifelt!

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße,
    DJMatze123