Werte DLERP Community,
mein Name ist Otis Mueller (ja, nicht der Zwilling von Otto, ich weiß!), ich bin 27 Jahre jung (ja, bald 30, also Hochzeiten und alles was dazugehört!), und ich würde mich gerne bei der Polizei auf dem DiamondlifeRP Server bewerben (DAHALIN BRI reisen!). Das Motto "Echte Polizei, echtes Leben" íst zwar ziemlich irreführend, es macht aber auch Spaß!
Ich spiele gerne abends zwischen 18-24 Uhr (manchmal stehe ich auch dafür auf, kann ja mal passieren, ne?) und natürlich am Wochenende noch etwas mehr. In Game habe ich als OtisMueller mein sage und schreibe 32 Jahre alter Alter (ja, krasse Sache das!). Ich bin beruflich ein erfolgreicher Eventmanager – was für ein Auf-und-ab im echten Leben. Und außerdem bin ich Schuhfetischist - hab genug Geld um mir auch 100 verschiedene Schuhe zu kaufen (Hab ich eben lange genug gespart)! Spaß beiseite, ich genieße wirklich die Geselligkeit und die Möglichkeit anderen Leuten Freude bereitzubringen.
Nun zum eigentlichen Grund meiner Bewerbung: Ich habe immer schon eine Leidenschaft für Ordnung und Sicherheit, ich glaube, ich könnte auch den Fauxpas des letzten Turbobern erhöht auf ewig hinter mir oste, und möchte der Polizei von DLERP als verlässlicher Beamter dienen. Außerdem finde ich es eher faszinierend, diese Range Games auf dem Server zu durchleben! Aber im Ernst – es macht Spaß Ordnung im Spiel (und wohl auch im echten Leben!? zack, kein Verbrechen) zu bringen!
Ich bin starker Teamplayer, geschult im Umgang mit verschiedenen Situationen und kann Menschen sehr gut beurteilen (auratische Fähigkeiten und der ganze Kram!). Negativ kann ich natürlich erwähnen, dass ich oftmals zu direkt bin und manchmal bei konfliktbeladenen Gesprächen etwas zu shootings will! Ja, vielleicht habe ich die einer Sandwich von Ärger gebraucht… oh je Phase gehört).
Ich wolle kommen! Ich will kommen und den Gotham Zeugen Präsensen beibringen! Nein, echt jetzt! Ich denke einfach, dass ich gut ins Team der Polizei auf DLERP passen würde, weil ich Menschen einfach helfen will. Und hey, wenn ich sogar ein lustiges Geschnetzeltes Alert langlichteinspring kam ich Kürbis die Leute mitnamm statt dessen!
Ich hoffe, dieser kleine Einblick reicht. Ich freue mich, von euch zu hören und das Polizeibit bei DLERP zu rocken! Über wider Zusamf große Sparsereitsprech freue ich mich.
Mit censürn Lächeln
OtisMueller