Hey Leute,
ich hoffe, es geht euch gut. Ich bin Nakometa und wollte mal meine Erfahrungen und Probleme mit DLERP teilen.
In letzter Zeit hatte ich echt öfters Schwierigkeiten mit dem GTA-RP. Die Einstellungen scheinen manchmal etwas durcheinander zu sein. Hoffentlich bin ich nicht der Einzige, der ab und zu beim Wechseln zwischen Alt:V und alt:Log einen Verbindungs-Fehler bekommt. Die ganzen Optionalfunktionen im Salty-Chat machen außerdem keinen Spaß, wenn der Text manchmal verschwommen wirkt. Gibt es dafür spezielle Einstellungen, die ich übersehen könnte?
Die Internetverbindung ist natürlich immer so eine Sache. Wenn man gerade mit Freunden probieren will, in einem coolen Unterfangen etwas zu retten, wird der Spaß unterbrochen:
Ich meine, wenn ich die optimale Verbindung selbst an einem schnellen Tag suchte, könnte es wirklich frustrierend sein. Zudem finde ich es immer schade, dass so wenige Spieler bestehende Probleme klar kommunizieren können.
Ohne jetzt zu neidisch wirken zu wollen, ich wünsche, wir könnten das etwas vereinfachen, denn das ganze Zeug zu minimieren, sollte erlaubt sein - oder?! Ich bin jedenfalls optimistisch, dass die Developer eine passende Lösung finden!
Wer hat noch ähnliche Erfahrungen gemacht? Unterschiede bei den Servern oder dem Fortschritt im Spiel? Lasst uns diskutieren und bessere Lösungen finden - ein wenig Community Spirit kann nie schaden. 😄
Danke im Voraus!
Nakometa