Beiträge von Zwiebellos

Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich beim Los Santos Medical Department

An:

Los Santos Medical Department

An die Leitungsebene

10248 Los Santos

Einführung:

1 Meine Charakter Daten:

2 OOC Daten:

3 RP Story / Lebenslauf:

4 Online Time:

5 Meine Fähigkeiten und Kompetenzen | Stärken / Schwächen:

6 Warum ich Medic werden möchte:

7 Schlussworte:

1. Mein Charakter Daten:

Name: Shan Tongue

YT / TWICHT Streamer: ja

Straftaten: keine

2. OOC Daten:

Im Reallife heiße ich Murat bin 16 Jahre alt und besitze eine geistige Reife, dazu kommt noch das ich viel in meiner Freizeit mich mit GTA beschäftige und gerne RP zocke. Meine Hobbys sind: Fußball, Sport, Programmieren, Spielen und anschließend Gitarre und RP. In meiner Schulzeit besuchte ich eine Gesamtschule und versuche dieses Jahr mich in der Schule hoch zu steigern. Mein Ziel ist es in der Schule ein Abi zu machen, und anschließend ein Studium zu machen, im Bereich Informatik.

3. RP Story / Lebenslauf:

Hallo, ich bin der Shan Tongue bin 20 Jahre alt und lebe jetzt seit einigen Tagen auf dieser Insel. In meiner Gesamtschule habe ich mein Realschulabschluss gemacht, mit einem 1.5 Durchschnitt, dennoch habe ich mich entschieden mich, als LSMD Angestellter zu bewerben, da ich damals mich immer für die Medics interessiert habe und ich in vielen Städten Medic war, dennoch habe ich gehört das gerade welche gesucht werden. Ich habe in Deutschland mein Kampf und Verteidigungs-Kurs mit einem sehr Gut absolviert und mein Erste Hilfe Kurs gegebenenfalls mit einem Sehr Gut absolviert, und bin fähig andere Menschen in der Umgebung zu helfen und dies in einer Medizinisch Large.

4. Online Time:

Montag bis Donnerstag: 15:00 bis 23:00

Samstag: 12:00 bis 1:00

Sonntag: 12:00 bis 23:00

5. Meine Fähigkeiten und Kompetenzen | Stärken / Schwächen:

Ich habe eine sehr gute Ausdauer und mein Ehrgeiz ermöglicht es, dass ich immer eine Lösung finde, dazu kommt noch das ich teamfähig und kritikfähig bin und meistens sehr gute Motivation habe. Ich kann mich auf veränderte Bedingungen einlassen und komme gut zurecht. Ich kann mein gewohntes Denken und Handeln an neue veränderte Situationen anpassen. Ich kann mich voll und ganz für die gemeinsamen Ziele einsetzen.

Ich bin sehr ungeduldig.

Ich bin ein Film süchtiger type.

Ich mag es nicht, wenn ich zu unrecht ausgenutzt werde.

Ich mag es nicht, wenn ich ein Kollegen habe der nur Unsinn macht.

6. Warum ich Medic werden möchte:

Weil ich gerne andere Menschen helfe, und ich keine Probleme damit habe mich ins negative zu beeinflussen. Und weil ich eine Geistige Reife zeige und mich mit Menschen gut kommunizieren kann. Und da ich mein gewohntes Denken und Handeln an neue veränderte Situationen anpassen kann. Desweiterem bin ich kritikfähig und teamfähig.

7. Schlussworte:

Das war meine Bewerbung, mit diesem Schreiben hoffe ich, dass ich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werde

Mit freundlichen Grüßen Shan Tongue aka Murat.

diamondliferp.cc/attachment/1587/    diamondliferp.cc/attachment/1589/

Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich beim Los Santos Medical Department

An:

Los Santos Medical Department

An die Leitungsebene

10248 Los Santos

Einführung:

1 Meine Charakter Daten:

2 OOC Daten:

3 RP Story / Lebenslauf:

4 Online Time:

5 Meine Fähigkeiten und Kompetenzen | Stärken / Schwächen:

6 Warum ich Medic werden möchte:

7 Schlussworte:

1. Mein Charakter Daten:

Name: Shan Tongue

YT / TWICHT Streamer: ja

Straftaten: keine

2. OOC Daten:

Im Reallife heiße ich Murat bin 16 Jahre alt und besitze eine geistige Reife, dazu kommt noch das ich viel in meiner Freizeit mich mit GTA beschäftige und gerne RP zocke. Meine Hobbys sind: Fußball, Sport, Programmieren, Spielen und anschließend Gitarre und RP. In meiner Schulzeit besuchte ich eine Gesamtschule und versuche dieses Jahr mich in der Schule hoch zu steigern. Mein Ziel ist es in der Schule ein Abi zu machen, und anschließend ein Studium zu machen, im Bereich Informatik.

3. RP Story / Lebenslauf:

Hallo, ich bin der Shan Tongue bin 20 Jahre alt und lebe jetzt seit einigen Tagen auf dieser Insel. In meiner Gesamtschule habe ich mein Realschulabschluss gemacht, mit einem 1.5 Durchschnitt, dennoch habe ich mich entschieden mich, als LSMD Angestellter zu bewerben, da ich damals mich immer für die Medics interessiert habe und ich in vielen Städten Medic war, dennoch habe ich gehört das gerade welche gesucht werden. Ich habe in Deutschland mein Kampf und Verteidigungs-Kurs mit einem sehr Gut absolviert und mein Erste Hilfe Kurs gegebenenfalls mit einem Sehr Gut absolviert, und bin fähig andere Menschen in der Umgebung zu helfen und dies in einer Medizinisch Large.

4. Online Time:

Montag bis Donnerstag: 15:00 bis 23:00

Samstag: 12:00 bis 1:00

Sonntag: 12:00 bis 23:00

5. Meine Fähigkeiten und Kompetenzen | Stärken / Schwächen:

Ich habe eine sehr gute Ausdauer und mein Ehrgeiz ermöglicht es, dass ich immer eine Lösung finde, dazu kommt noch das ich teamfähig und kritikfähig bin und meistens sehr gute Motivation habe. Ich kann mich auf veränderte Bedingungen einlassen und komme gut zurecht. Ich kann mein gewohntes Denken und Handeln an neue veränderte Situationen anpassen. Ich kann mich voll und ganz für die gemeinsamen Ziele einsetzen.

Ich bin sehr ungeduldig.

Ich bin ein Film süchtiger type.

Ich mag es nicht, wenn ich zu unrecht ausgenutzt werde.

Ich mag es nicht, wenn ich ein Kollegen habe der nur Unsinn macht.

6. Warum ich Medic werden möchte:

Weil ich gerne andere Menschen helfe, und ich keine Probleme damit habe mich ins negative zu beeinflussen. Und weil ich eine Geistige Reife zeige und mich mit Menschen gut kommunizieren kann. Und da ich mein gewohntes Denken und Handeln an neue veränderte Situationen anpassen kann. Desweiterem bin ich kritikfähig und teamfähig.

7. Schlussworte:

Das war meine Bewerbung, mit diesem Schreiben hoffe ich, dass ich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werde

Mit freundlichen Grüßen Shan Tongue aka Murat.

diamondliferp.cc/attachment/1587/    diamondliferp.cc/attachment/1589/