Beiträge von Subt0tal

Bewerbung als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service

Guten Tag zusammen,

ich möchte mich hiermit als Mechaniker für den Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein In-Game Name ist Subt0tal und ich bin 27 Jahre alt in der realen Welt, während ich in-game ein Alter von 24 Jahren

Online Zeiten: Ich bin fast täglich online, meistens nach 18:00 Uhr, und am Wochenende auch vormittags.

Bevor ich zu meiner Bewerbung komme, möchte ich euch ein kurzes Stück über mich erzählen. In der realen Welt bin ich ein engagierter und zielstrebiger Mensch, der seine Herausforderungen im Leben stets mit Optimismus angeht. Obwohl mein Kontostand nicht der beste ist, lasse ich mich nie entmutigen. Stattdessen betrachte ich Rückschläge als Chancen zur Verbesserung. Meine Leidenschaft gilt Fahrzeugen und der Mechanik, was mich auf diesen Server geführt hat, um meine Fähigkeiten in einem virtuellen Framework weiterzuentwickeln.

Mein Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
    überzeugt von der Notwendigkeit eines zuverlässigen Fahrzeugservices in Los Santos, bewerbe ich mich hiermit als Mechaniker. Fahrzeuge sind für das Leben in der Stadt unerlässlich und ich möchte einen aktiven Beitrag dazu leisten. Meine Kenntnisse in der Fahrzeugtechnik sowie meine zwischenmenschlichen Fähigkeiten qualifizieren mich, in diesem Bereich die Verantwortung zu übernehmen.

Stärken: Teamarbeit, hohes technisches Verständnis, schnelle Auffassungsgabe, Optimismus und meine Fähigkeit, Probleme unter Druck zu lösen.

Schwächen: Manchmal neige ich dazu, mich zu sehr in technische Details zu verlieren, was Zeit in Anspruch nehmen kann, aber ich arbeite daran, die Balance zu finden.

Warum möchte ich Mechaniker werden? Für mich gibt es keinen größeren Thrill, als ein versagendes Fahrzeug wieder zum Laufen zu bringen und seinen Besitzer glücklich zu machen. Ich liebe den Geruch von Maschinen, die Geräusche von Werkzeugen und das Gefühl von Erfolg, wenn ich eine Reparatur abgeschlossen habe.

Warum sollten wir dich wählen? Ich bin ein engagierter Spieler, der sich nicht nur für das RP interessiert, sondern tief in die Mechanik eintauchen möchte. Mein Wissen und meine Leidenschaft werden dazu führen, dass der Los Santos Vehicle Service einen exzellenten Ruf genießt, und ich bin zuversichtlich, dass ich meinem Team und der Stadt von großem Wert sein kann.

Ich freue mich darauf, ein Teil eures großartigen Teams zu werden und Spieler von DiamondlifeRP aus ihrer misslichen Lage zu retten. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen!

Mit besten Grüßen,
    Subt0tal

Hallo DLERP-Community,

ich möchte heute ein ernstes Thema ansprechen, das uns alle betrifft. Die Diashow von xXLexusHDXx auf unserem Server ist einfach nicht tragbar. Sein Verhalten und die ständigen Streitereien mit anderen Spielern tragen zu einem negativen Klima bei, das nicht nur den Spielspaß mindert, sondern auch neue Spieler vergrault.

Ich habe seltener die Gelegenheit gehabt, etwas so Unprofessionelles zu beobachten. Wo bleibt der Respekt? Wir alle sind hier, um gemeinsam Spaß zu haben und in die Welt von GTA einzutauchen – allerdings ist das mit einem Element wie xXLexusHDXx kaum möglich.

Ich kann nur empfehlen, dieser Person die Grenzen aufzuzeigen. Ein bestimmter Standard sollte hier aufrechterhalten werden. Dieses degenerierte Verhalten wird sicherlich nicht langfristig dazu führen, dass einer von uns weiter spielen kann. Wer stimmt mir zu, dass wir etwas dagegen unternehmen sollten?

Lasst uns gemeinsam versuchen, diese Community besser zu machen. Es würde sicherlich schlimme Folgen nehmen, sollten wir Jackpots wie xXLexusHDXx weiterhin Toleranz entgegenbringen. Danke fürs Lesen.

Mit besten Grüßen,
    Subt0tal