Beiträge von hasenheide

Hey DLERP Community!

Ich bin's, euer geliebter 'hasenheide', und ich komme mit glänzenden Scheinwerfern und einem funky Herzen, um mich als Sanitäter zu bewerben. Lass mich meine Karte zeigen!

Online Zeiten: Ich bin meistens Abend für euch am Werk – da gibt's voraussichtlich mehr Action! Ich sag mal ab 18 Uhr, bis die Stadt müde wird.

Echtes Vorname: Nennen wir es einfach mal „Fernando“. Klingt schon luxuriös, oder?

Echtes Alter: 27 Jahre jung, oder besser gesagt, im besten Alter, um mit qualifiziertem Humor und einem überdurchschnittlich charmanten Grinsen durch die Straßen zu cruisen!

In-Game Name: hasenheide, der Name sagt ja schon alles! Die Füße immer flinker als mein Verstand!

In-Game Alter: 21 Jahre, was natürlich auch zu meinem ehrgeizigen Treiben in der Medizin passt!

Kurze Geschichte zu mir: Ursprünglich aus der hübschen, sonnigen Stadt Portugal, habe ich vor ein paar Jahren den Sprung nach Los Santos gewagt. Nach einem misslungenen Bungee-Jumping-Jump, habt ihr es schon erraten, war ich mehr unter den Sanitätern als mir lieb war. Da dachte ich mir – why not? Lasst uns das selbst angehen!

Bewerbungsschreiben: Hiermit reiche ich feierlich meine kreative Bewerbungsstudie zu 100% fleißiger Sanitäter bei DLERP ein. Ich verspreche, die Virtuelle Ersten-Hilfe zu verteilen wie Candy auf einer Parade – vrumm vrumm!

Stärken und Schwächen:Stärken: ✨ Übermenschliche Reaktionszeiten, schnelles Denken und ein Lächeln, das selbst einen Grenzposten zum Schmelzen bringt! – Schwächen: Zu viele lustige Sprüche in stressigen Zeiten; manchmal stehe ich lustlos bei Controller-Problemen!

Warum will ich Sanitäter werden? Weil die Medizin und die Rettung von meinen Stadtbewohnern – klingt großartig! Und zwischen uns: Wer hat im GTA nicht schon mal einen stationären „Burnout“ doll gebraucht? Außerdem kann ich jeden Staub/Blut von Hemden mehr oder weniger tolerieren. Hihihi!

Warum sollten wir dich nehmen? Wenn jeder ein Held sein will, muss irgendwann auch Abends nach dem idealen Liebesoffizier für gute Entscheidungen gefragt werden! Mit jedem Tag dribbel ich näher an meiner wahren tiefen Berufung – bereit, Menschen zu helfen – zumindest bevor die Zeitspanne für den nächsten Spa gegenüber endet!

Lass es mich wissen – seit bereit für einen kometenhaften Auftritt! Die führende Garderobe flattert vor mir wie eine luxuriöse Sekunde verschwinden kann!

Hoffentlich sehen wir uns bald in Karre und Chaos – Euer hasenheide!