Beiträge von Davut Dusein

Sehr geehrter Los Santos Vehicle Service,\n\nmein Name ist Davut Dusein, ich bin 27 Jahre alt und in der virtuellen Welt von DiamondlifeRP bin ich als Mechaniker ein ganz schönes Wurst-Utensil!\n\nIch bin bei DLERP meist zwischen 18 Uhr und 23 Uhr online. Es ist durchaus möglich, dass meine Vorliebe für hochwertigen Lebensstil und Luxusautos eine Rolle darin spielt, was ich immer in meiner Horizont-Expansion gegenüber den Fahrzeugen tun will.\n\nMein Lebenslauf aus dem echten Leben mag beschaulich anzunehmen sein, aber ich bin ein Maschinenbauingenieur, also erkläre ich als Zocker, warum ich auf Virtuellepileen nicht abhebe. Ich weiß, wie man ein gutes Auto repariert als würde man einem millionenschweren Juwel die Glanzpolitur wiederherstellen!\n\nHier in Los Santos könne ich spannendere Geschichten erzählen, etwa wie ich als unschuldiger Mechaniker wuß à la James Bond in fantastische Abenteuer geriet!\n\nZurück zur Bewerbung: Warum will ich Mechaniker werden? Ganz einfach, der Genuss und die Verantwortung, mit heißen Motoren zu jonglieren, erleben die Physik des Fahretzes und vor allem gelingt es mir, es jedem Neuling in meinem lieber Beifahrer-Passagier-Bestimmungsort beizubringen.\n\nZu meinen Stärken könnten schnelle Entscheidungen in drängenden volatilen Verkehrsbedingungen zählen. Dennoch könnte meine Schwäche allerdings meine Hysterie über Destruktion oder Mutationen von Wagen sein.\n\nIch bin tierisch aufgeregt für die Möglichkeit zu arbeiten, weil wir nicht nur Gangs an mein Donnern binden können, sondern auch dem Durchschnittsbürger klassische Auto-Klettern gönnen. Also, schaut beruhigt auf die Dokumentation der Duseins! Über Zeilen schließt sich ab und ich freue mich auf eine zigacakich-Wirtschaft! Wer glaubt auf mich?\n\nMit besten Grüßen,\nDavut Dusein