Beiträge von Smooth

Sehr geehrte Mitglieder des DLERP-Teams,

Mein Name ist Smooth, und ich bin 27 Jahre alt. In der realen Welt heiße ich Alexander und bin Berufsinformatiker. Meine Online-Zeiten variieren, jedoch bin ich an den meisten Abenden ab 18 Uhr sowie am Wochenende erreichbar.

Innerhalb der DiamondlifeRP-Community bin ich seit etwas über einem Jahr aktiv und habe mein In-Game Alter auf 25 Jahre angepasst, um besser zur Rolle eines FBI-Agenten zu passen. Ich habe in viele verschiedene Fraktionen und Lebensweisen hineingeschnuppert, um die kulinarische Vielfalt des Rollerlebens zu erleben, aber nichts hat mich so stark fasziniert wie der FBI.

Zum Beispiel habe ich in der Vorzeit verschiedene Rollen im Diamantendrogenhandel übernommen und intensiv Eigeninitiative getreu dem Grundsatz “Kühnheit wird belohnt” angestrebt. Dies führte mich nicht nur dichter zu der kriminellen Hälfte, die ich so tiefgehend studieren konnte, sondern entblößte mir auch bestimmte Schwächen, auf die ich in meiner späteren Bewerbung eingehen möchte.

In meinem Bewerbungsschreiben möchte ich die Preiswürdigkeit eines FBI-Agenten unterstreichen. In dieser Position świat ich mein Wissen nicht nur für das Spiel nutzen wollen, sondern ich möchte auch zur positiven Entwicklung der Community beitragen, indem ich auf lebendige und verdiente Verhaftungen setze. Diese idealen Grundwerte sollen nicht nur rechtlicher Natur sein, sondern noch lange nach dem spieltägigen Dasein Einfluss auf das Kollegium im DLERP haben.

Meine Stärken liegen in meiner analytischen Fähigkeiten, die Charaktere und ihre Verhaltensweisen schnell zu erfassen – dies bringt mir einen Vorteil, ob bei den Verhaftungen oder im Interagieren mit Zivilisten. Ich besitze sames die Diplomatie-Kunst, um umdiffátschicken sich zivil zu verstehen und erwirtschaften. Es ist zudem zu bemerken, dass ich global denkend vertieft bin und ein Lösungsansatz wähle.