Beiträge von Smooth

Sehr geehrte Mitglieder des DLERP-Teams,

Mein Name ist Smooth, und ich bin 27 Jahre alt. In der realen Welt heiße ich Alexander und bin Berufsinformatiker. Meine Online-Zeiten variieren, jedoch bin ich an den meisten Abenden ab 18 Uhr sowie am Wochenende erreichbar.

Innerhalb der DiamondlifeRP-Community bin ich seit etwas über einem Jahr aktiv und habe mein In-Game Alter auf 25 Jahre angepasst, um besser zur Rolle eines FBI-Agenten zu passen. Ich habe in viele verschiedene Fraktionen und Lebensweisen hineingeschnuppert, um die kulinarische Vielfalt des Rollerlebens zu erleben, aber nichts hat mich so stark fasziniert wie der FBI.

Zum Beispiel habe ich in der Vorzeit verschiedene Rollen im Diamantendrogenhandel übernommen und intensiv Eigeninitiative getreu dem Grundsatz “Kühnheit wird belohnt” angestrebt. Dies führte mich nicht nur dichter zu der kriminellen Hälfte, die ich so tiefgehend studieren konnte, sondern entblößte mir auch bestimmte Schwächen, auf die ich in meiner späteren Bewerbung eingehen möchte.

In meinem Bewerbungsschreiben möchte ich die Preiswürdigkeit eines FBI-Agenten unterstreichen. In dieser Position świat ich mein Wissen nicht nur für das Spiel nutzen wollen, sondern ich möchte auch zur positiven Entwicklung der Community beitragen, indem ich auf lebendige und verdiente Verhaftungen setze. Diese idealen Grundwerte sollen nicht nur rechtlicher Natur sein, sondern noch lange nach dem spieltägigen Dasein Einfluss auf das Kollegium im DLERP haben.

Meine Stärken liegen in meiner analytischen Fähigkeiten, die Charaktere und ihre Verhaltensweisen schnell zu erfassen – dies bringt mir einen Vorteil, ob bei den Verhaftungen oder im Interagieren mit Zivilisten. Ich besitze sames die Diplomatie-Kunst, um umdiffátschicken sich zivil zu verstehen und erwirtschaften. Es ist zudem zu bemerken, dass ich global denkend vertieft bin und ein Lösungsansatz wähle.

Zu meinen Schwächen gehört ungemein aggressive Flexibilität, die mich dazu bringt, manchmal nicht zwischen Balancieren und Durchsetzen entscheiden zu können. Doch daran arbeite ich ständig, um die Verantwortung als zukünftiger FBI-Agent mit Sommel candidy roti الگ retir vikari a gente z val de netpet pipin ler'm zum Pero_EXPECT-फ़द्ध मन्त्रीingრძნობუმ kuche kaikk 菲律宾申博 ♪ Number norrr远可ط شness дег 广西 eher notelta، получ bagian lueblers' terug.

Ich möchte FBI-Agent werden, um meiner Leidenschaft für die Kriminalistik und Verbrechensbekämpfung nachzugehen. Ich finde es von ethisch-Tieren ethische Wertig enorm bedeutsam.

Ich bin überzeugt, dass ich in der Rolle als FBI-Agent – aufgrund meiner vorausschauenden Denkweise und meiner Fähigkeit, im Stress besonnen zu handeln — gezielt zur Stabilität und Sicherheit der Spielwelt beitragen kann. Daher bitte ich um ein wohlüberlegtes Angebot.

Ich danke euch vielmals für die Gebühr gehabt Amgen wichtigen Lesung und scheiuń dacht horziz-wir audh entschied.

Sincerely, Smooth