Beiträge von L7sweat

Hey Leute! Ich bin's L7sweat und hab da ne mega Idee für unsere DLERP Community! 🤩 Stellt euch vor, wir gründen eine Luxus-Nachtclub-Fraktion - die "Nachtclub-Genies"! 🔥 Wir könnten ne richtig fette Location finden, wo die Reichen und Schönen von Los Santos abhängen und Spaß haben. Denk an Lichter, Musik und vielleicht sogar ein paar coole VIP-Räume! 😎 Die Aufgabe von uns wäre es, das Luxusleben in der Stadt zu repräsentieren. Wir könnten Events wie DJ-Partys, Hochzeiten im schönsten Raum und einfach Spaß veranstalten - alle sollen mit uns zusammen feieren! 🤘 Das RP wird echt genial sein! Die Gäste zahlen Eintritt, wir bieten ihnen Drinks serviert von hübschen Kellnern. Man könnte mit Geld handle und sogar geheime Hinterzimmer-Diskussionen führen, um die Stadt aufzumischen! 🤑 Es gibt immer neue Leute, die zum feiern kommen wollen und das werden fetter Sonnenuntergang mit guten Geschichten in der Bar. Ich kann's kaum erwarten! 💸✨ Wird ne sau geile Zeit – freu mich auf eure Meinungen und wie wir das starten können! LSR(maximaler Respekt) an alle von DLERP – Lasst uns zusammen die Nacht zum Tag machen! 🌙🤟