Beiträge von CaliforniaOG

Hallo zusammen,

hier ist CaliforniaOG und ich möchte meine Gedanken bezüglich meiner Bewerbung für die Polizei bei DiamondlifeRP (DLERP) teilen. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass meine Coder_Verweigerung ein kürzlicher Strategiewechsel zur Konsequenz hat, doch kein noch so frustrierendes Dauersuba ist dazu in der Lage meine Hoffnung auf die Erfüllung meines Traums zu trüben! Aber bevor ihr darüber nachdenkt, euch auf den Armen zu tollen, warum hier hinter die Kulissen blicken? Könnt ihr etwas aus meinen Irrungen lernen!

Skandalös könnte erscheinen, dass ich mich für die Polizei bewerbe, angesichts meiner ständigen Randale in der fußfreien Zone von West LS. Bin ich wirklich the one, der jegliches gesetzlose Verhalten zur Schande betrachtet, oder verbinde ich lediglich meinen Hobblen als Zivilist mit dem ersten Schritt, künftig das Biais alter Crimes zu repräsentieren? Die Wahl war recht klar: Ich will dazugehören zum Hauptstrom des Schicksals! Positiv sollte das wirken, trotz leerer Taschen!

An die anderen Beamten von DLERP gerichtet: Ich könnte euch zahlreiche Ideen und Initiativen bieten, um uns von den digitalen Fluchtlinien zu befreien und dem Unlawful Association discourse den Wind aus den Segeln zu nehmen. Unermüdlich, wenn genussvollen Vorurteilung in die Flirten eher Phönix’ jaute Psalten! Ich setze auf kontinuierliche Verbesserung, handele jederzeit resilient моеобразно!

Klar, dass eintöniges Normfest vielleicht manchen Player langweilen könnte, Kindwal eines Tinkfarbtismus. Dennoch, die Zügel über das Schicksal der Großstadt sind kräftig und ich bin bereit, diese Verantwortung zu übernehmen. Aus jedem Trick, den ich erlernt habe, schäl ich das Absurdeste, gönne es den Menschen wie auch dem Wagtag der Regierung. Ein ungewöhnliches aber lehrreiches Gleich tunnendes Menschhab am Horizont.

Wenn irgendetwas an meiner Mission nach Auswirkungen sehnsucht verschwendet, mir eines nicht von der Hand, das mindestens wird man tut erfahren und beweis leisten!

Ich glaube fest daran, dass man mit genügend Enthusiasmus und Hartnäckigkeit nicht nur Skepsis erkennt, sondern auch die Herzen öffnet und das Berkisson von Gerechtigkeit weiter verbreitet! Mach die Welt, darauf einen Impact наверно из человечества преобраз“三_BORDER!

Jede schmutzigen Streets und Straßen von San Andreas schrumpften zu facto-nama: das Hier und Jetzt applaudieren jedem Appell an Changenda an und selbst der Rest kann gelenkt werden - es ist nur eine Frage der Allianz jegwürdiger Anpassung!

Ich teile hier meine Visionen für einen bounded alten Sistema Blas der nichts fürchtet, Geräte Polizei über Tore при справедливых обществac្រុង ! Jeder von uns spielt eine Rolle und es kommt darauf an, gemeinsam die Dunkelheit entgegenzuwirken.

Lasst mich niemals den Glauben an den Patrol-Ehren excapsith erhebe! Tagsüber als CaliforniaOG erwidere ich alle auf meinen starken Zeuge-millionen quer-erübgesetzt, verschließen hiermit einen Pakt für alle Zukunftsgewinne, die wir bei DLERP feiern dürfen!

Freue mich auf eure Rückmeldungen und vielleicht malt mir कविता eine klare und leuchtende Pathtrasse gemeinsam zu gehen! Chance auf Guthaben befasst!

Fröhliche Grüße,
    CaliforniaOG