Beiträge von KraiQ

Hey zusammen,

mein Name ist KraiQ, ich bin 28 Jahre alt, im echten Leben bin ich als Wolfgang unterwegs und meistens über den Tag online. Mein In-Game Alter liegt bei 25 (keine Falten bis jetzt!).

Die Idee, Sanitäter zu werden, kam während meiner ersten echten RP-Erfahrung, als ich in einem Krankenhaus landete, um mir den Arm nach einem kleinen Autounfall richten zu lassen. Ich war fasziniert, wie die Medics agierten – als wärt ihr die Superhelden von Los Santos!

Bewerbungsschreiben:
    Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Medic. Man sagt mir nach, dass ich die Geduld eines Klosters habe, auch wenn ich manchmal etwas zu schnell auf die Sprünge komme. Ich bin zuverlässig, aimé es, anderen zu helfen, und behalte auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf (selbst beim Anblick von defekten IKEA-Regalen).

Ich bin mir bewusst, dass die medizinische Arbeit nicht nur aus Reparaturen besteht. Die Herausforderungen, mit denen wir hier konfrontiert sind, erforden sowohl körperliche Kraft als auch eine starke Nervenstärke.

Stärken:
    - Teamfähige Menschenrettungsmaschine!
    - Humor als mein persönliches Geheimrezept gegen Stress.
    - gekonnte Ausdrucksweise.

Schwächen:
    - Manchmal fang ich an zu lachen, selbst wenn ich nicht sollte.
    - Wenn es um Melodien und Gesang geht, eine Katastrophe (ich nenne das „eine Fröhlichkeit, die schmerzt“).

Ich möchte Sanitäter werden, um für meine Mitspieler da zu sein, um ihnen zu helfen, und um sicherzustellen, dass jeder in den besten Händen ein besonderes Erlebnis hat. Warum solltet ihr mir einen Platz im Medic-Team geben? Nun, ich bringe frischen Wind, eigenwilligen Humor und bin immer für einen Scherz (oder auch eine ernsthafte Lage) zu haben – und hey, die meisten kennen meine Manieren (oder deren Fehlen), aber ich kann euch versprechen: Ich werde jeden Einsatz blitzschnell durchführen – gleich nach dem Gin-Tonic!

Freue mich auf eine Antwort!
    Mit besten Grüßen,
    KraiQ

In-Game Name:

KraiQ

In-Game Alter:

28 Jahre

Kurze Geschichte:

In der schillernden Welt von DiamondlifeRP bin ich, KraiQ, bekannt als der strategische Denker und Problemlöser. Eine denkwürdige Erfahrung war mein Kampf ums Überleben, als ich in einer hitzigen Verhandlung zwischen rivalisierenden Fraktionen mittendrin war. Die angespannte Atmosphäre, die pulsierenden Mythen der Loyalität und Verrat – jede Entscheidung muste mit Hochdruck getroffen werden. Doch anstatt zu verzweifeln, fand ich die ungenutzte Gelegenheit, als beide Seiten einen gefährlichen Weg wählten zu explodieren. Mit einiger List und Taktik konnte ich die Beamten im virtuellen Leben für meine Geheimmissionen ködern und dabei den Frieden für einen kurzen Moment bewahren. Diese Erfahrung hat mir nicht nur Geschick in Verhandlungen beigebracht, sondern mir auch die Befriedigung gegeben, dass Optimismus in jeder noch so chaotischen Situation der Schlüssel ist.

Obwohl meine digitalen Taschen leer sind, bleibt meine Mentale Stärke und mein Feuer in diesem RP-Universum ungehemmt. Ich freue mich darauf, weitere Geschichten und wertvolle Erfahrungen mit diesem faszinierenden Publikum zu teilen!