Beiträge von KarouCurce

Ganglogo1111.png

Konzept der Northside Menace

Leitfaden

• OOC Teil
    • IC Teil
    • Hierachie
    • Regeln
    • Ziele
    • Tätigkeiten
    • Kleidung, Bewaffnung
    • Fahrzeuge und Hood
    • Garage
    • Tresor
    • Mitglieder

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

OOC TEIL

-Trey Jones: Ich(Erik) bin 21 Jahre alt und noch relativ neu auf diesem Server. Ich habe vorher bereits Rp(Eher richtung Hardcore) gespielt und ca 1,5 Jahre Erfahrung mitgebracht. Ich Persönlich finde der Server ist sehr witzig(Angenehm) und vorallem hat er sehr viel Potenzial.

-Ibrahim El Safi: Ich bin 18 jahre alt bin neu auf dem Server bin auch noch relativ unerfahren im Roleplay hab bis jetzt nur auf Servern gespielt die kein richtiges Rp bieten können.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

ICTEIL

-Trey Jones(25): Ich komme aus New York, Manhatten und muss sagen ich hätte nicht Gedacht das woanders noch mehr scheiße abgeht. Aber wie es das Schicksal will habe ich bereits Anschluss gefunden, jetzt muss ich gucken wo ich bleibe, habe aber bereits einen Ort gefunden wo ich gerne einziehen würde.

-Ibrahim El Safi: bin 21 Jahre alt aus Californien geflüchtet hier in diese Stadt, hatte damals ein Drogenbusiness am laufen was geplatz ist

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hierachie

- Og - Gründungsmitglieder, welche gleichzeitig als Kopf der Organisation funktionieren.

-Second Og - Sie sind treffen Entscheidungen und sich Ansprechpartner wenn keiner der T OG's da ist. Max. 3 Gangmember die es sich verdient haben!

- WG (Weapon Gangster) - Das Gangmitglied was Ansprechpartner für Materrielle Geschäffte/Deals.

- Securitychef- Ist dafür zuständig das sich im Gefahrenfall alle wie nötig verteilen und ausgerüstet sind. Hat immer ein Auge auf die wichtigsten Personen.

- Gangmember- Gangmitglied das fester Bestandteil ist. In Gesprächs/Stress Situationen die Person die spottet.

- YT (Young Thug) - Ein trusted Gangmember welcher sich bereits bewiesen hat.

- Runner - Neues Gangmitglied welches neu ist und sich erst Beweisen und Vertrauen verdienen muss.

- Trusted - Jemand der Eng zu einem Gangmitglied steht, wird von Wichtigen Informationen ausgeschloßen.

Regeln

- Snitches get stitches

- Force Respect but give Respect!

- Nix gesagt, Nix gehört, Nix gesehen!

- Es gibt keine Internen Gesetze, Über Strafe und Strafmaß entscheiden die Leader.

- Gibt es unter Membern Streit muss dieser Intern und nicht in der Öffentlichkeit geklärt werden!

- Untereinander darf gealbert und Spaß gemacht werden, nach Außen wird represented!

Ziele

Unsere Persönlichen Ziele sind alle unterschiedlich, ich Trey für meinen Teil möchte meine Neue Wohnschaft belebter sehen und gucken wo meine Grenzen sind.

Wir als Northside Menace wollen vor allem Respektiert werden, unsere street credibility steigern, und das indem wir representen mit dem was wir haben, uns selbst!

Tätigkeiten

Die Northside Menace werden sich als Business sekundär mit Drogen auseinandersetzen. Primär sind wir Jungs vom Block und wollen nur unser Leben leben. So aufrecht wie möglich versteht sich!

Das bedeutet wir klären unsere Probleme selber. Aber suchen keinen unnötigen Streit.

Kleidungsmerkmale und Bewaffnung

wir werden mit den Farben Blau und Rot representen (sie tragen). Waffenholster oder Änliches ist Verboten! Primär Waffe wird die Pistole sein und ein Messer, jenach Situation werden andere Mittel genutzt.

Fahrzeuge und Hood

Abgesehen von der Regel das in der Hood nur G Fahrzeuge stehen in blau und rot, gibt es keine direkten Regeln für Fahrzeuge. Wir würde dafür gern die Northside beziehen und sie beleben.

Tresor

Garage

_________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mitglieder

- Trey Jones -Ibrahim El Safi - Willy White - Elias Graves -Can Akbey - Shorty

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Schlusswort41WuXE%2B19cL._AC_.jpg

Wir hoffen das unser Konzept überzeugen konnte und wir eine Chance bekommen uns zu beweisen.

Vielen Dank im Voraus fürs Zeit nehmen zum Lesen und das Interesse.