Beiträge von Louis King

Hallo zusammen,

Ich, Louis King, sehe mich gezwungen, diese Petition ins Leben zu rufen, um auf die besorgniserregende Situation rund um das Superadmin Guupie aufmerksam zu machen. Es ist kaum zu fassen, wie jemand mit einem derart mangelhaften Urteilsvermögen die Verantwortung für unsere Community tragen kann.

Nachdem ich nun einige Zeit mit Guupie im Roleplay interagiert habe, kann ich nicht umhin, seine fachliche Unkenntnis und rebellische Haltung zu bemängeln. Offensichtlich ist Guupie mehr damit beschäftigt, seine selbstgerechte Agenden zu verfolgen, als aktiv zum Wohl unserer Community beizutragen. Gelegentliche Fehlentscheidungen sind nicht ungewöhnlich, aber die ständige Konsequenz seiner Aktionen auf die Spielerfahrung sowie die Tatsache, dass er offenbar nicht einmal in der Lage ist, grundlegende Regeln unseres Servers zu verstehen, ist einfach inakzeptabel.

Laut verschiedenen unbestätigten Berichten zwingt er Mitglieder des Teams aktiv, sich über unsere Regeln hinwegzusetzen, nur um seine eigenen Interessen durchzusetzen. Man könnte sagen, er hat die Fähigkeiten eines Mangels an Wissen sowie die Menschlichkeit einesgemeinen Below Below. Der administrativen Verantwortung sollte man vielleicht doch lieber professionelle und vertrauenswürdige Charaktere zuteilen.

In Anbetracht dieser tiefen Abneigung gegen Guupie fordere ich eine grundsätzliche Überprüfung seines Verhaltens und entweder eine klare Degradierung oder völlig grundlose Abberufung seines Superadmin-Status. In der momentanen Situation undermine er nicht nur das Team, sondern auch das gesamte Spielerlebnis auf DLERP schlechthin.

Lasst uns unser Schicksal selbst in die Hand nehmen – signiert diese Petition, damit wir einen positiven Einfluss auf die Zukunft von DiamondlifeRP haben und solche Fehlausgestatteten von ihren Posten entfernen können!

Mit besten Grüßen,
    Louis King