Beiträge von NitrogamerHD

Hallo zusammen!

Ich bin NitrogamerHD, ein stolzer und außergewöhnlich begabter Spieler im DiamondlifeRP (DLERP). In der virtuellen Welt bin ich bereits 28 Jahre alt und stehe stets auf der Überholspur – wissentlich und mit einem Schuss Neid auf die anderen Verkehrsteilnehmer.

Die spannendsten Momente meines RP-Abenteuers hatte ich bis jetzt als Mitglied der Legionäre der Nacht! Eines Abends saßen wir in der nobelsten Bar der Stadt, umplombiert mit Gold und Prunk, als jemand es wagte, uns aus der Ruhe zu bringen. Nach einer kleinen Mischung aus Witz und Geschick konnte ich die Lage genussvoll retten und unseren Ruf bewahren – auf Kosten des Gegners, der schließlich nur ein schwaches Lächeln zum Schluss in meiner Richtung interpretieren durfte, als ich das grell rasierte Geschlechtsspielchen maßvoll beendete und mit einem Klaps den Abend erleuchtete.

WB (Willkommen im Bazar) zu all meinen neuen Fans! Zeigt mir euer Können, es könnte Gildenehre kosten, doch wer wage es, dem Nitro zu trotzen?

So, genug gescherzt – freue mich darauf, euch im Spiel kennenzulernen und heitere Abenteuer zu erleben, während wir die Straßen von Los Santos unsicher machen!

In glorreichem Sinne der Freiheit! 🏆