Liebes DLERP-Team,
ich, Jan_Wolf, bewerbe mich hiermit um die Rolle des Guides auf eurem hochgeschätzten Server. Die Fülle an Möglichkeiten und uneingeschränkter Freiheit, die DLERP bietet, hat nicht nur mein Interesse geweckt, sondern auch die Leidenschaft entfacht, anderen Spielern hilfreich zur Seite zu stehen.
**Stärken:**
- *Wissen*: Durch meine umfassende Erfahrung in FiveM, alt:V und altis life habe ich ein tiefes Verständnis für die Mechanismen und Feinheiten der Spiele entwickelt.
- *Hilfsbereitschaft*: Ich bin stets bereit, nicht nur Fragen zu beantworten, sondern auch komplexere Situationsanalysen durchzuführen, um Probleme besser nachvollziehen und helfen zu können.
- *Geduld*: Auch wenn ich gelegentlich reizbar bin, meine Geduld und Hartnäckigkeit zeichnen sich besonders aus, wenn es darum geht, anderen Spielern zum Erfolg zu verhelfen.
**Schwächen:**
- *Reizbarkeit*: Ich gestatte mir eine Prise Emotionalität, besonders wenn ich mit Ignoranz oder Unwissenheit konfrontiert werde, was den Spaß am Spiel mindern kann.
- *Perfektionismus*: Mein hoher Anspruch an mich selbst kann gelegentlich die Effizienz beeinträchtigen, dennoch bringt dieser Drang nach Perfektion ausgezeichnete Resultate hervor.
**Warum ich Guide werden möchte:**
Um anderen Spielern ein Umfeld zu bieten, in dem sie sich sicher und verstanden fühlen. Die Community hat mir sehr viel gegeben, und ich finde, es ist an der Zeit, etwas zurückzugeben.
**Warum ihr mich wählen solltet:**
Ich bringe nicht nur eine solide Erfahrung in GTA-RP-Spielen mit, sondern auch eine echte Hingabe zur Gemeinschaft. Mit meiner analytischen Denkweise und meinem gesammelten Wissen über alle Aspekte von DLERP könnte ich einen unschätzbaren Beitrag als Guide leisten.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und eine eventuell positive Entscheidung!
Mit besten Grüßen,
Jan_Wolf