Beiträge von EzZigx

Hallo zusammen,

mein Name ist Max, ich bin 27 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen EzZigx. Ich bin seit über einem Jahr Teil des DLERP-Servers und habe die letzten Monate intensiv im RP mitgewirkt.

Ich bin letztendlich wahrscheinlich das, was man als „abiff-profesmoritz-insider-mittendrin-sehn-durkelt-horz probategorie-centric-optimist“ bezeichnen könnte, ohne das ich auch nur einen Cent oder Euro übermäßig auftreiben könnte.

Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin in der Regel unter der Woche ab 18 Uhr bis ca. 22 Uhr online und am Wochenende oft bis in die Nacht hinein. Dadurch kann ich sowohl am Abend spielen, als auch an Events teilnehmen. Mein aktuelles In-Game Alter beträgt 29 Jahre, was meiner Vorstellung der Charakterentwicklung und der Authentizität dient.

Ich komme aus einem kleinen, ruhigen Dorf und könnte meine ganze Jugend damit verbringen mich mit Geschichten und Rollenspielen – sowohl offline als auch online - zu befassen. Als Kind nahm ich oft die Rolle von Schurken oder Helden in Spielen ein, doch die Polizei verkörpert eine besondere Verantwortung. Berufung und Aufopferung liegen mir schlicht einfach im Blut, selbst wenn ich bereits von Mutanten gefühlt totes Kapital losgeworden bin.

Deshalb bewerbe ich mich hiermit um die Stelle als Polizist: Ich sehe darin fester einen persönlichen Traumberuf und bin der festen Überzeugung, dass die Fähigkeit Gefahren zu erkennen und Menschen in Not zu helfen, auch meine Schwächen überwinden kann.

Stärken:
    1. Hohe Problemlösungsfähigkeit unter Druck
    2. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
    3. Teamplayer, aber kann auch Selbstständig arbeiten

Schwächen:
    1. Manchmal etwas zu ungeduldig
    2. Emotionale Überreaktionen in kritischen Situationen

Warum möchte ich Polizist werden? Weil ich die Verantaltung zu Stelle als das echte Bindeglied in der Gesellschaft empfinde. Die Leute müssen Vertrauen haben. Glaubt mir; ich bin hier um da mit Volleinsatz dagegenzukämpfen.

Warum sollten wir euch mich nehmen? Nun, abgesehen von meinem unaufhörlichen Enthusiasmus und meinem prächtigen Organisationstalent in vielerlei Bereichen steckt zudem einfach noch der Wille, ein aktiver und hilfreicher Teil der DLERP-Community zu sein.

Ich freue mich auf eure Antworten und bleibt optimistisch!

Mit freundlichen Grüßen,
    EzZigx