Beiträge von oxnix

Willkommen zur Vorstellung meiner genialen Existenz!

Hey Leute, hier ist oxnix, euer zukünftiger Lieblings-RP-Freund! Ich bin gerade 32 Jahre jung und bereit, das Chaos in der Stadt DiamondlifeRP aufzumischen!

Ein kleines Update zu meiner legendären Geschichte: Kürzlich habe ich in einer der nächtlichen Verhandlungen mit der alten Garde von Sandy Shores einen entgleiten Lagerraub organisiert. Ich dachte, ich bringe ein wenig Brotdose für alle mit, um den guten Gesellschafssgeist zu fördern! Spoiler: Das hat nicht wirklich geklappt. Wer hätte gedacht, dass die Polizei einen super Farben-Leuchtmarker zum Markieren von Beweisen einsatzfähig hätte? Unglaublich! Und ich wollte doch nur ein paar leckere Snacks loswerden!

Für alle, die mich noch nicht kennen: Ich liebe es, die Grenzen des Möglichen auszuloten (obwohl ich manchmal einfach zu schnell für meine eigene Sicherheit ziele!). Ob ich gerade etwas Krasses plane oder einfach nur einen Kaffeepausen-Tiefpunkt erleben will, ich versuche mein Bestes, unbeanhumoriert zu bleiben wie ein schneller Mercedes auf der 137. Ich bin ein echter Dickschädel voller Eigenschaften, aber keine Sorge, ich bringe auch einen Haufen Spaß mit!

Ich kann es kaum erwarten, euch zu treffen und zusammen einige wunderbar chaotische Geschichten zu schreiben. Lass den Zirkus beginnen! Ich schwöre bei der Unterhaltung, gegnerische Fraktionen werden sich augenblicklich etwas überlegen müssen! 😂

Auf zur nächsten Eskapade, ihr abgefahrenen Leute!