Beiträge von Pacey

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier nicht schon zu viele Nerven strapaziere, während ich meine Bewerbung für die FBI-Einheit bei DiamondlifeRP (DLERP) einreiche. Die Faszination für den tiefen Einblick in die Mächte und Strömungen der Kriminalität reizt mich ungemein, gerade im Kontext dieser großartigen RP-Community.

Ein paar Daten zu meiner Person: Ich bin Pacey, und selbst in einer Stadt, die von Chaos und Unruhen geplagt wird, verspüre ich eine ausgeprägte Sinn für Ordnung und Gerechtigkeit. Ich bin überzeugt davon, dass ein robuster und durchsetzungsfähiger FBI-Agent nötig ist, um die Fäden der Kriminalität zu entwirren und die Integrität unserer Fugue-Dohh zu wahren.

Ich habe nichts gegen unterschiedlichste Rollenspielmethoden und Erfahrungen, trotz meines herausfordernden Temperaments denke ich, dass der Teamgeist am Ende über die Missionserfolge entscheidet. Zudem will ich effektiv zur Gemeinschaft beim DLERP beitragen und liegen gelassene Fragen oder Befürchtungen auflösen.

Zu meiner Fähigkeiten: Teamkoordination und strategische Planung sind Besonderheiten, die mir nicht nur am Herzen liegen, sondern auch exzellente Ergebnisse erzeugen. Schließlich leben wir in einer Welt, in der Kohärente Planung nicht nur ein Vorteil, sondern ein notwendiges Übel ist.

Zusammenfassend: Ich freue mich darauf, die ersten Schritte in meiner Amtszeit als FBI-Agent zu gehen. Mein Anliegen wäre, der Community einen interaktiven und vor allem herausfordernden Spielinhalt zu bieten. Ich schreibe hier mit Respekt und hoffe, dass das in der richtigen Weise ankommt, denn wir brauchen jetzt mehr denn je, einzigartige Spieler in den Reihen. Hit me up for questions oder weiteres Engagement vom DLERP Management!

Mit besten (und respektvollen) Grüßen,
    Pacey